Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateAb wann fängt für dich der Müll an?
Licht war schon sehr langweilig aber noch nicht so kacke wie alles was danach kam.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.dehey Leute!
Wisst ihr ob es auch Schutzhüllen für Digibooks gibt? Also für die dickeren mit CD+DVD, teilweise auch hochformatige Digibooks. Ich finde lediglich Schutzhüllen für normale Digipaks oder Jewelcases.
Danke!! \m/Nciht das sich wüsste. Man muss mit den dinger auch einfach nur gut umgehen und brauch dann sogar garkeine Schutzhüllen.
FRAGE:
Weis hier einer was es mit diesen „Wha Ones Was“ Teilen von Blut aus Nord auf sich hat? Sind das irgendweclhe alten Songs die man jetz ne veröffentlicht hat oder wie oder wo oder was?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wakanda95hey Leute!
Wisst ihr ob es auch Schutzhüllen für Digibooks gibt? Also für die dickeren mit CD+DVD, teilweise auch hochformatige Digibooks. Ich finde lediglich Schutzhüllen für normale Digipaks oder Jewelcases.
Danke!! \m/Für hochformatige Digibooks kannst du Schutzhüllen für DVDs nehmen.
--
Bei LPs ok… aber die CDs auch alle in Hüllen packen? Oha
Also meine CDs sind immernoch in einem super Zustand.
Ich habe auch meine Digipacks in Hüllen gepackt.
--
Joa ich finds auch quatsch, kanns aber bei digis evtl nachvollziehen. Bei Jewelcases ist es aber natürlich völliger Schwachsinn.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Joa ich finds auch quatsch, kanns aber bei digis evtl nachvollziehen. Bei Jewelcases ist es aber natürlich völliger Schwachsinn.
danke erstmal für die Hilfe bei den Hüllen.
Das mit den Schutzhüllen ist ganz einfach bei mir. ich habe jetzt alle Hüllen mit neuen ausgetauscht und die sollen genauso wie die Digipaks und Digibooks keinen Staub, und nichts anderes abkriegen. Es gibt für meine Sammlung nichts nervigeres als dass ich alle Jahre wieder die Hüllen austausch. Lösung: für 4,44 Euro nen 100er Pack Schutzhüllen kaufen…
Den Staub musst du aber auch so abmachen. Von den Hüllen halt. Staub beschädigt auch keine Jewelcases. naja
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Den Staub musst du aber auch so abmachen. Von den Hüllen halt. Staub beschädigt auch keine Jewelcases. naja
klar, aber dann sinds wenigstens nur die Schutzhüllen. Außerdem nehmen die CDs dann auch weniger schnell Gerüche an. Als Student in einer 1 Zimmer Wohnung hat man nicht viele Möglichkeiten seine Sammlung unterzubringen.
Gerüche? Stapelst du die zwischen deiner schmutzigen Unterwäsche oder was? 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Gerüche? Stapelst du die zwischen deiner schmutzigen Unterwäsche oder was? 😆
nee, noch ned. Aber es langt schon, wenn ich mal ausgiebiger koche, statt Fertigessen.
Man ahnt ja gar nicht wie schnell Booklets Gerüche annehmen…Zigarettenrauch find ich da am schlimmsten.
Das mit dem Zigarettenrauch stimmt sogar. Hatte mir mal ein Digipak iwo ersteigert und das ding war völlig vergilbt und hat gestunken wie die Pest. Richtig wiederlich. Deswegen sollte man in der Bude auch nciht rauchen wenn amn kein Vollasi ist. ^^
Ob da allerdings irgendwelche Hüllen was gegen bringen bezweifle ich aber.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das Hüllen Gerüche abhalten.
--
Ja dann müsste man das schon Luftdicht verpacken aber wer betreibt shcon soeinen Aufwand um ein par völlig wertlose CDs zu schützen? Prävention ist da deutlich schlauer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.