Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kennt jemand ein paar Bands aus der Lo-Fi Rock/Folk Ecke. Hier mal das was ich meine:
Kennt ihr noch andere Künstler die was aus der Richtung machen?
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deDa wäre ich dann auch dankbar für ernsthafte Vorschläge und schließe mich der Frage quasi an.
Edith sagt: Sanctus kennst du Ancient VVisdom? Die fallen grob in diese Düsterfolk-Ecke.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ancient VVisdom sagt mir pers. jetzt überhaupt nicht zu. Das liegt aber hauptsächlich an der Stimme des Sängers. Mal schauen ob sich noch andere Bands/Künstler finden lassen. Das Dreadlords Debüt kommt ja auch im Dezember erst raus.
--
Exterminate!Kennt einer eine Band, die stilistisch an Cirith Ungol anknüpfen kann?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchKennt einer eine Band, die stilistisch an Cirith Ungol anknüpfen kann?
Da fallen mir ganz spontan folgende Bands ein:
Tyrant (UK) und die canadischen D.D.T.
Weiter Bands im Vergleich zu den völlig eigenständigen Cirtih Ungol zu finden wird sehr schwer fallen!--
Verärgerter_Bahnkunde
Edith sagt: Sanctus kennst du Ancient VVisdom? Die fallen grob in diese Düsterfolk-Ecke.
War zwar nicht meine Anfrage, aber danke für den Tip! Extrem großartig.
SkullkrusherKann auch ganz hilfreich sein
http://www.furia.com/misc/genremaps/engenremap.htmlAuch sonst unterhaltsam für Genrefetischisten aller Art.
Das Ding ist großartig, vor allem mit der Spotifyanbindung kann man da so einige unentdeckte Perlen aufgreifen.
Ich suche Bands im Stile von Opeth und Edge of Sanity. Danke.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiIch suche Bands im Stile von Opeth und Edge of Sanity. Danke.
Novembre evt. ?
ManiIch suche Bands im Stile von Opeth und Edge of Sanity. Danke.
Ikuinen Kaamos
Klingen vor allem auf dem zweiten Album exakt wie Opethswallow the sun
Bei denen solltest du dir aber lieber die anderen Alben besorgen die sind besser. Das hier poste ich nur als Beispiel weil alle anderen YT Videos gesperrt sind.
ectl: October Tide
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das erste und zweite In Mourning Album vlt :
Witherscape gehen auch teilweise in ähnliche Richtungen:
--
Danke. Witherscape kenn ich schon, In Mourning auch, allerdings nur vom Namen her. Ich werde mal ein wenig reinhören.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "katatonia – brave murder day eventuel noch
Moin
Eine Frage: kümmert sich dieses Jahr wieder jemand um einen „Alben des Jahres/Top-Flop des Jahres“ Thread?
Ich hätte großes Interesse dran aber möchte nicht selbst den Thread eröffnen 😀Tiz?
xTOOLxMoin
Eine Frage: kümmert sich dieses Jahr wieder jemand um einen „Alben des Jahres/Top-Flop des Jahres“ Thread?
Ich hätte großes Interesse dran aber möchte nicht selbst den Thread eröffnen 😀Tiz?
Einfach den Nachtblut Thread lesen.
Der sticht alle andern Flops aus.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.