Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxMoin
Eine Frage: kümmert sich dieses Jahr wieder jemand um einen „Alben des Jahres/Top-Flop des Jahres“ Thread?
Ich hätte großes Interesse dran aber möchte nicht selbst den Thread eröffnen 😀Tiz?
Tiz macht ja doch auch nicht mehr die Alben des Monats.
--
Highlights von metal-hammer.deAchso. Schade 🙁
wird sich schon jemand finden 🙂
Würde mich eventuell dafür anbieten. Kann aber nicht versprechen, dass die Auswertung dann vor Februar fertig wird, der Januar ist terminlich ein recht voller Monat…
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiIch habe ab nächster Woche fünf Wochen Urlaub, das sollte dann auch so in meinen Terminkalender passen. Würde dann so Mitte Januar mit der Auswertung anfangen, die Arbeit geht dann am Neunzehnten wieder los. Muss aber auch nicht, ich biete mich nur an ^^
Dr. JonesIch habe ab nächster Woche fünf Wochen Urlaub, das sollte dann auch so in meinen Terminkalender passen. Würde dann so Mitte Januar mit der Auswertung anfangen, die Arbeit geht dann am Neunzehnten wieder los. Muss aber auch nicht, ich biete mich nur an ^^
Wenn du Urlaub hast, lasse ich dir gerne den Vortritt :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiGut, ich eröffne dann am Wochenende den Thread, also schon mal gedanklich Listen zusammenstellen 🙂
Läuft
Liste steht schon aber bis auf Platz 1 noch ohne Reihenfolge.
Hab leider noch ein paar Alben zu viel drin, und gestern sind auch noch ein paar neue dazu gekommen, die ich noch ein paar Mal hören werden muss. Aber die grobe Top 10 steht eigentlich schon :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiMoinsen,
ich suche ein Album bzw. eine Single die ich mal auf YouTube gefunden habe. Ich denke YouTube hat den Track rausgenommen ich kann den nämlich nicht mehr in meiner Liste finden. Kommt aus der NWOBHM Ecke und ich habe die Wörter Witch Axe Hammer Saxon im Hinterkopf ansonsten kann ich mich nur noch wage an das Cover erinnern: Vier bis fünf Leute in Lederklamotten und ich glaube ein Motorrad war auf dem Cover.
Als falls es jemand kennt sag ich schonmal Danke.
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Klingt nach Witchkillers Day of the Saxons.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Boah ja danke ! Schon seit 2 Tagen am Suchen
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Gerne doch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kann mir jemand 90er Jahre east Cost Hip Hop / RaP IM STILE von Nas und Mobb Deep empfehlen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.