Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Wakanda

Kann mir jemand ein CD-Reinigungsgerät empfehlen, mit dem ich Kratzer und Verschmutzungen wegkrieg? ich finde zwar einige im Internet, weiß aber nicht welche letztlich was taugen und welche nicht.

Highlights von metal-hammer.de
    #1088449  | PERMALINK

Skullkrusher

Lazarus_132Kann mir jemand 90er Jahre east Cost Hip Hop / RaP IM STILE von Nas und Mobb Deep empfehlen?

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #1088451  | PERMALINK

Lazarus_132

Danke ihr beiden! Werde ich mich nachher mal reinhören. 🙂

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1088453  | PERMALINK

Daemonarch

Wakanda95Kann mir jemand ein CD-Reinigungsgerät empfehlen, mit dem ich Kratzer und Verschmutzungen wegkrieg? ich finde zwar einige im Internet, weiß aber nicht welche letztlich was taugen und welche nicht.

Ein GERÄT mit dem du Kratzer wegkriegst wirst du nicht finden.
    Es gibt poliersets, mit denen das funktionieren könnte. Dabei muss man aber extrem vorsichtig sein, sonst ruiniert man die Scheibe.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1088455  | PERMALINK

fcknrevengeance

hallo alle zusammen :mrgit:
    ich suche vergeblich schon seit wochen nach einem lied von einer französischen metal-band. ein guter kumpel von mir hat es mir empfohlen, er sagte mir, es hieße „beiyas revenge“ (:?) oder so aber ich finde es nirgens:-( ich bin am verzweifeln! weiß jemand zufällig, welches lied ich meine? am anfang des liedes sagt der sänger irgendetwas mit „je tu peux mourir“ oder so.. wäre sau gut, wenn ihr mir helfen könntet!! 🙂

p.s.: hat jemand noch empfehlungen von guten metal-liedern, die ähnlich wie die alten lieder von bmth oder die von parkway drive oder being as an ocean sind ? danke schonmal 🙂

--

#1088457  | PERMALINK

Big Exit

fcknrevengeance
    p.s.: hat jemand noch empfehlungen von guten metal-liedern, die ähnlich wie die alten lieder von bmth oder die von parkway drive oder being as an ocean sind ? danke schonmal 🙂

Being As An Ocean-> Wolves As The Gate

Wenn du dir so was mit mehr Hardcore-Anteil vorstellen kannst, würd ich mich mal im „Melodic Hardcore“-Sektor umschauen, da wird das mitlerweile reingepackt (wobei früher andere Bands da eingeordnet wurden).

Da könntest du mal folgende checken:
    Heart In Hand
    It Prevails
    Life In Your Way

#1088459  | PERMALINK

Zungenbrecher

Hat jemand Tipps für mich, die in die Post Rock / (Black-)Shoegaze Richtung gehen, allerdings mit cleanem Gesang? So wie:
    Alcest
    Les Discrets
    Arctic Plateau
    Falloch
    Grey Waters
    Half Moon Run (Ja, fallen eher raus. Mag ich aber auch.)

--

#1088461  | PERMALINK

Big Exit

ZungenbrecherHat jemand Tipps für mich, die in die Post Rock / (Black-)Shoegaze Richtung gehen, allerdings mit cleanem Gesang? So wie:
    Alcest
    Les Discrets
    Arctic Plateau
    Falloch
    Grey Waters
    Half Moon Run (Ja, fallen eher raus. Mag ich aber auch.)

Muss das Black Metal EInschlag/Hintergrund haben?
    Da kann ich dir nichts empfehlen, reiner Post-Rock und Shoegazer beides mit Gesang schon, da ich Das selber gern höre.

#1088463  | PERMALINK

Zungenbrecher

Hey, danke für deine Antwort! Hau mal einfach raus, vielleicht ist ja was nettes dabei! =)

--

#1088465  | PERMALINK

Big Exit

ZungenbrecherHey, danke für deine Antwort! Hau mal einfach raus, vielleicht ist ja was nettes dabei! =)

Hab da mal vor einiger Zeit was bei Last.fm gesamelt, hör dich mal durch:
    http://www.lastfm.de/user/catchdredg/journal/2010/07/03/3r1t8e_emoindie_%252B_post-rock__calm_post-rock_with_vocals

Jesu kann ich noch empfehlen 🙂

Wenn du noch reinen Shoegazer suchst:
    Slowdive
    Cocteau Twins
    My Bloody Valentine

Amusement Parks On Fire

#1088467  | PERMALINK

vistanutzer

Könnt ihr mir eventuell paar Bands empfehlen die in die Richtung von DOWN oder Pantera auf dem Great Southern Trendkill Album gehen? Sprich, welche, die diesen „Southern Heavy Blues“ Sound haben…

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #1088469  | PERMALINK

King Diamond

vistanutzerKönnt ihr mir eventuell paar Bands empfehlen die in die Richtung von DOWN oder Pantera auf dem Great Southern Trendkill Album gehen? Sprich, welche, die diesen „Southern Heavy Blues“ Sound haben…

Die könnten was für dich sein:

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1088471  | PERMALINK

vistanutzer

Hört sich gut an, danke dir !

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #1088473  | PERMALINK

Arntor

vlt noch?

--

#1088475  | PERMALINK

TheRudeRod

Lazarus_132Kann mir jemand 90er Jahre east Cost Hip Hop / RaP IM STILE von Nas und Mobb Deep empfehlen?

Bisschen spät und bin auch kein Hip Hop Experte aber das ist so weit ich weiß schon ein eigenes Rap Untergenre dieser Queensbridge Sound und dazu gehören definitiv auch Künstler wie Capone n Noreaga und Cormega, ziemlich gutes Zeug.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.