Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Bombenleger

SanctusMal eine Frage an die Heavy-Metal User hier. Lohnt sich „Omen“ live anzusehen? Hat die schon mal jemand gesehen? Die spielen im März hier in der Ecke zusammen mit Stallion und ich überlege ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Auf Platte sind Omen ja doch ganz nett.

Hab sie mehrfach live gesehen, bis auf das letzte mal (viele Spielfehler, bissl unmotiviert) waren sie immer super!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1088569  | PERMALINK

Saro

SanctusHabe mir gerade mal die andren Bands angehört. Werde auf jeden Fall hinfahren.
    Die Demo von Blizzen geht auch ganz gut rein.

Meine Freundin hat mich daran erinnert, dass wir einen Tag vor dem German Sword Brothers in den Urlaub fahren!

Werde als Entschädigung aber im Februar nach Essen ins Turock fahren. Da spielen Evil Invaders, Alpha Taiger, Attic und Stallion. Aber trotzdem… KEIN OMEN!!!!!!!!!!!!

#1088571  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

mal was Technisches: Ich liebäugle seit Längerem mit dem Gedanken, meine MCs und LPs zu digitalisieren. Viele gibt es einfach nicht in digitaler Form. Ich könnt ein Audiokabel an meine Anlage anschließen und das manuell machen, aber eine kombinierte Lösung fänd ich etwas komfortabler. Die üblichen Geräte dafür scheinen mir allerdings recht billig, was das Material und die Handhabung angeht. Kann da jemand was Brauchbares empfehlen?

#1088573  | PERMALINK

Ljos i Storm

Wenn ich ein Blog betreiben möchte, auf dem ich unter anderem Album Reviews schreiben will, ist es dann legal und legitim das Cover Artwork von anderen Webseiten (z.B. Amazon oder Metal Hammer) zu verlinken bzw als Bild mit img-Code dort darzustellen?

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #1088575  | PERMALINK

Infernal Overkiller

#1088577  | PERMALINK

Necrofiend

SanctusMal eine Frage an die Heavy-Metal User hier. Lohnt sich „Omen“ live anzusehen? Hat die schon mal jemand gesehen? Die spielen im März hier in der Ecke zusammen mit Stallion und ich überlege ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Auf Platte sind Omen ja doch ganz nett.

Fand die live sogar besser als auf Platte.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1088579  | PERMALINK

Sanctus

Ljós í StormWenn ich ein Blog betreiben möchte, auf dem ich unter anderem Album Reviews schreiben will, ist es dann legal und legitim das Cover Artwork von anderen Webseiten (z.B. Amazon oder Metal Hammer) zu verlinken bzw als Bild mit img-Code dort darzustellen?

Würde ich nicht machen, bzw. mache ich in meinem Blog auch nicht. Du bekommst ziemlich günstig für 1-2 Euro im Monat einen WordPress-Blog mit De-Domain und ’nem Gigabyte Speicherplatz. Da kannst du die Bilder besser bei dir hochladen/hosten. Auch aus SEO/Google Ranking-Sicht ist das sicherlich sinnvoll. Kann dir aber da gerne auch per PM noch ein paar Details geben 😉

--

Exterminate!
    #1088581  | PERMALINK

Ljos i Storm

SanctusWürde ich nicht machen, bzw. mache ich in meinem Blog auch nicht. Du bekommst ziemlich günstig für 1-2 Euro im Monat einen WordPress-Blog mit De-Domain und ’nem Gigabyte Speicherplatz. Da kannst du die Bilder besser bei dir hochladen/hosten. Auch aus SEO/Google Ranking-Sicht ist das sicherlich sinnvoll. Kann dir aber da gerne auch per PM noch ein paar Details geben 😉

Ja, lass mir diesbezüglich mal ne PM da 🙂 Vielleicht denke ich gerade auch zu kompliziert, aber wo bekommst du die Cover denn dann her?

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #1088583  | PERMALINK

dentarthurdent

SaroMeine Freundin hat mich daran erinnert, dass wir einen Tag vor dem German Sword Brothers in den Urlaub fahren!

Werde als Entschädigung aber im Februar nach Essen ins Turock fahren. Da spielen Evil Invaders, Alpha Taiger, Attic und Stallion. Aber trotzdem… KEIN OMEN!!!!!!!!!!!!

Die sind im März auf Tour, vielleicht gibts da noch was passendes.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1088585  | PERMALINK

vistanutzer

Welches Gojira Album könnt ihr mir empfehlen? Habe bisher nur die From Mars To Sirius gehört welche ich total nice finde.

--

Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #1088587  | PERMALINK

Tiz

Am besten den Nachfolger sowie den Vorgänger ranschaffen.
    Beide sehr stark, wenngleich „From Mars to Sirius“ das klar beste Album der Band ist.

#1088589  | PERMALINK

Lazarus_132

Naja The Link ist mMn relativ blööd. Dann lieber die erste, die hats mächtig drauf. Bei The Way of All Flesh muss ich dir aber beipflichten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1088591  | PERMALINK

Epidemic Reign

Kurze Frage, Brauche ich für Paypal eine Kreditkarte oder geht das auch ohne?

#1088593  | PERMALINK

DeathHuman

Brauchst keine.
    Geht auch mit deinem Bankkonto.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1088595  | PERMALINK

Epidemic Reign

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,951 bis 7,965 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.