Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Gibt es von dem Album Shirts? Egal ob Bootleg oder orginale alte.
Ich glaub selbst bei Keep It True Auftritt 09 gab es keine. Muss auch nicht von dem Album sein, ich hab nur noch nie ein Tyrant Shirt gesehen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deFalls du welche findest, sag mir bitte bescheid, hätte auch gerne eins.
Andere Frage: Von euch kennt nicht zufällig wer ein kostenloses Programm, mit dem ich Ausschnitte von DVDs und Trailern als Videos auf meinen Rechner schneiden kann?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaube, ich hab mir am Wochenende ne Rippe geprellt oder angeknackst. Geh ich damit erstmal zum Hausarzt oder direkt irgendwo anders hin? Ich hab so keine Ahnung von Ärzten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Je nachdem wie die Situation beim Orthopäden zwecks Terminen ist würde ich zum Hausarzt und mir eine Überweisung geben lassen. Oder aber du bist Privatpatient, dann werden sie dich mit Weihrauch und Gold empfangen, selbst wenn du damit zum Zahnarzt gehst.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!jo, wenn du dir ned sicher bist, einfach zum Hausarzt, der überstellt dich dann schon.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHatte ich diesen Winter auch, würde sagen Hausarzt -> röntgen und der verweist dich dann weiter falls nötig.
Solang Du Dir mit der evtl. gebrochenen Rippe nicht die Lunge angebohrt hast wird da sicherlich ausser Schmerztherapie und lange geduldig abwarten (bis das von selber wieder verheilt) nichts therapeutisch zu machen sein (Hausarzt, bei starken Schmerzen krankschreiben lassen…). Gute Besserung (und keine Erkältung einfangen! – Das Husten mit Rippenverletzung ist echt ätzend!)
--
Bin ich eigentlich der einzige, der zwischen den normalen weichen Augenbrauen immer vereinzelt einige längere Barthaar ähnlich beschaffene feste Härchen hat, die dann immer aus der eigentlichen Augenbraue hervorlugen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nein. Mußt du mit ner Pinzette zupfen, sonst siehst du irgendwann aus wie Theo Weigel.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ach ich Laser die einfach um den Haufen !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyAch ich Laser die einfach um den Haufen !
Das dachte Kurt Cobain auch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Der hat sich aber im Endeffekt ein wenig mehr wegelasert als die Augenbrauen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Jau ich hab auch son längeres Haar bei der einen Augenbraue. Sieht witzig aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Servus Metalcommunity!
Habe folgende Frage.
Weiß einer von euch zu welcher Band dieses Shirt gehört? bzw. was die Schrift bedeutet? Kann das nicht lesen. 🙂Beste Grüße
--
Hey,
kennt jemand von euch Bands, die Power Metal in der Richtung von Firewind spielen?
Vielen Dank im Voraus!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.