Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
King DiamondFür mich nur die ultra violence.
Eigentlich die ersten drei Alben, wobei „Act III“ mein Fave ist. Das Album ist auch sicherlich das bis dato innovativste Werk der Jungs.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deAct III ist gut, keine Frage – dennoch halte ich die Ultra Violence für das mit Abstand stärkste Werk.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondAct III ist gut, keine Frage – dennoch halte ich die Ultra Violence für das mit Abstand stärkste Werk.
Brutal, wenn man bedenkt, wie jung die damals waren….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHaben Dream Theater eigentlich nochmal irgendwann son aggressives ALbum wie Train Of Thoughts gemacht? Also eins welches so stark Riffbetont und recht düster war?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Haben Dream Theater eigentlich nochmal irgendwann son aggressives ALbum wie Train Of Thoughts gemacht? Also eins welches so stark Riffbetont und recht düster war?
eher nicht, fürchte ich. Es gibt schon auch düstere, gerade die Systematic Chaos finde ich oft recht beklemmend, aber ganz so rifforientiert ist sie nicht mehr. Am ehesten aber womöglich diese.
Ok danke. Das ist jetz auch kein Muss. Mich hat es nurmal so interessiert. Ich mag die Band schon ziemlich gern. Hatte mich wegen La Brie aber nie groß weiter mit beschäftigt. ein fehler^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"irgendjemand hatte in den letzten Monaten mal ein Youtube-Video gepostet, das war so exotischer Extrem Metal mit südamerikanischem Einschlag, auf dem Cover waren in Gelb und Lila-tönen irgendwelche Mayas abgebildet. Komme nicht mehr drauf, was das war.
ja, die wars – danke!
Die Scheibe ist Pflicht bei der Hitze^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDie Scheibe ist Pflicht bei der Hitze^^
Hitze? Hier regnets
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.DeathHumanDie Scheibe ist Pflicht bei der Hitze^^
hast du noch mehr Empfehlungen?
Pro und Contra bezüglich eines Windows 10 Updates?
Hat da schon jemand Erfahrung?Trau mich nicht so richtig, die Installation durchzuführen ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Also ich habe jetzt 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt und hatte keinerlei Probleme. Gefühlt läuft alles schneller und flüssiger. Bei meinem Arbeitslaptop gab es erst Probleme mit dem Grafiktreiber, aber nach der aktualisierung war da auch alles wieder im Lot. Wüsste nicht was dagegen spricht.
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.