Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mir gestern das Mekong Delta – The Music auf Erich Zann Album gekauft und bin total begeistert von dem Ding….ich habe noch nie so einen „schrägen“ Sound irgendwo zwischen King Diamond und Voivod gehört…meine Frage: Sind alle Mekong Delta Alben so Klasse, oder gibt es da große Qualitätsunterschiede?
Zweite Frage: Ich höre in letzter Zeit unheimlich viel Hawkwind..und wollte fragen ob mir wer Bands empfehlen kann, die in diese Space Rock/Metal Richtung gehen..habe mir die Tage auch mal die Inside the electric Castle von Ayreon angehört..finde ich zwar auch klasse, ist aber leider nichts, was man mal „schnell“ hören kann.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKältetodZweite Frage: Ich höre in letzter Zeit unheimlich viel Hawkwind..und wollte fragen ob mir wer Bands empfehlen kann, die in diese Space Rock/Metal Richtung gehen..habe mir die Tage auch mal die Inside the electric Castle von Ayreon angehört..finde ich zwar auch klasse, ist aber leider nichts, was man mal „schnell“ hören kann.
Die frühen UFO-Alben vielleicht? Die haben auch einen kleinen Space-Rock Einschlag. Ansonsten das Motörhead-Debut/On Parole, hat auch drei Hawkwind-Cover mit an Board, finde da hört man den Einfluss auch ganz gut raus. Letzteres aber nicht überbewerten, da ich das Album aktuell nur ziemlich geil finde!
Ansonsten würden mich Empfehlungen aus der Richtung interessieren, wobei man bei Hakwind auch eine recht große Discographie hat!--
Exterminate!Woah..cool^^ vielen dank…die Bands klingen alle Klasse…bei Nik Turner muss ich erstmal an die spoken word passagen gewöhnen…ist das ganze album so, oder gibt es auch richtigen Gesang?
Farflung und Ecstatic Visions finde ich aber überragend. vielen dank dafür 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIst auch richtiger Gesang drauf. Habe bei Youtube nur nichts anderes gefunden. Kannst zB bei Amazon in die Hörbeispiele reinhören.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit wann muss ich Gebühren zahlen, wenn ich per Paypal Geld an „Familie und Freunde“ sende?
--
TwistOfFateSeit wann muss ich Gebühren zahlen, wenn ich per Paypal Geld an „Familie und Freunde“ sende?
Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass Paypal nicht mehr zu ebay gehört? Denke, dass es seit dem so ist.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Hat einer ’ne Idee, wo man (günstig) Krisiun Merch herbekommt? Also eher nicht so aus USA, etc. pp. :haha:
--
War von euch schonmal jemand auf einem Spock’s Beard-Konzert? Die würden bei mir direkt um die Ecke spielen und ich würde mal gern wissen, wie die Shows so sind. Bin kein Experte der Band.
Ich selbst leider noch nicht, aber ein Kumpel von mir. Der war begeistert. Wenn sowas mal in der direkten Nachbarschaft spielen würde, wäre ich dabei.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIch selbst leider noch nicht, aber ein Kumpel von mir. Der war begeistert. Wenn sowas mal in der direkten Nachbarschaft spielen würde, wäre ich dabei.
ah, ok. Ich kenn die Band halt kaum und kann nich einschätzen, wie „proggig“ das Konzert ausfallen wird. Kann ja (je nach Band) mitunter in ziemlichen Instrumental- und Jam-Orgien ausarten.
Nein, so arg ist das bei denen nicht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
Urplötzlich bekomme ich die Meldung wenn ich auf Facebook will „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“.
Hat noch jemand das Problem?
--
TwistOfFateUrplötzlich bekomme ich die Meldung wenn ich auf Facebook will „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“.
Hat noch jemand das Problem?
hm, das ist schon irgendwie verdächtig. Bei mir alles normal.
es sind noch mehr Seiten. Musik-Sammler, meine Email….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.