Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFatees sind noch mehr Seiten. Musik-Sammler, meine Email….
dann fürchte ich, dass du dir was eingefangen hast, das heimlich andere Verbindungen herstellst.
CCleaner ist ne gute Option, oder auch Malwarebytes.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.htmlEdit: Oder die Sicherheitseinstellungen sind ungewöhnlich hoch.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheiße ich habe es geahnt. Denn CCleaner lasse ich grad durchlaufen. Kaspersky hat nichts gefunden.
--
SirMetalhead
Edit: Oder die Sicherheitseinstellungen sind ungewöhnlich hoch.
So plötzlich veränder sich die Einstellungen?
Ich kann nichts mehr googeln, ohne das dieser Kack erscheint.
--
TwistOfFateUrplötzlich bekomme ich die Meldung wenn ich auf Facebook will „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“.
Endlich sprichts mal einer aus^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondEndlich sprichts mal einer aus^^
😆
@ToF: Wenn der CCleaner durch ist, kannst du auch mal noch den SpyBot oder Hijackthis laufen lassen. Bei letzterem kannst du die Ausgabe hier nach Gefahren einschätzen lassen.
Danke-
Ich kann beides nicht installieren.Am besten ich frage meinen Schwager der sich die Kiste mal ansehen soll.
--
Hab nun meinen Rechner auf einen frühren Zeitpunkt zurückgesetzt. Bis scheint alles wieder zu laufen.
--
Meinen iPod Classic 160 kann ich nicht mehr synchronisieren. Ich habe die aktuellste itunes Version. Er läd noch, aber das wars auch schon.
Was nun?--
Hat keiner ne Idee?
Edit: Liegt an meinem Gerät -.-
--
Suche einen Bandnamen:
Die Band spielt instrumental (selten mal ein Sänger, glaube ich). Das Cover war ziemlich silbern und glänzend bedruckt. Irgendwie was spiralenförmiges war darauf.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Long Distance Calling?--
Genau! Danke. 🙂
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Was könnt ihr mir von Tool empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
ManiWas könnt ihr mir von Tool empfehlen?
Undertow
Ænima
Lateralus--
TwistOfFateÆnima
Ist mein Favorit.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.