Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich suche ähnliche Alben wie Emperors Anthems To The Welkin At Dusk. Was könnt ihr mir den so empfehlen?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deManiIch suche ähnliche Alben wie Emperors Anthems To The Welkin At Dusk. Was könnt ihr mir den so empfehlen?
Anorexia Nervosa – Drudenhaus und New Obscurantis Order
etwas softer, dafür oft ähnliche Keyboards und mehr Kargesang
Arcturus – Aspera Hiems SymphoniaKennt jemand den Laden
www.bestrocktshirts.com?
(von den shirts her denke ich, dass da der überwiegende Teil gebootlegt ist 🙂 – sind aber ganz interessante Motive darunter)
Wie vertrauenswürdig sind die denn so in punkto Versand (wohl aus Bulgarien)?--
Kann dir leider nicht helfen, wenn du aber das Versuchskaninchen spielen willst, dann sag doch mal was zur Qualität etc, einige Motive sprechen mich nämlich auch sehr an.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerKann dir leider nicht helfen, wenn du aber das Versuchskaninchen spielen willst, dann sag doch mal was zur Qualität etc, einige Motive sprechen mich nämlich auch sehr an.
…werde dann davon berichten.
--
Street ChildKennt jemand den Laden
www.bestrocktshirts.com?
(von den shirts her denke ich, dass da der überwiegende Teil gebootlegt ist 🙂 – sind aber ganz interessante Motive darunter)
Wie vertrauenswürdig sind die denn so in punkto Versand (wohl aus Bulgarien)?Da sind wirklich ein paar sehr interessante Shirts bei. Sollte man mal testen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDa sind wirklich ein paar sehr interessante Shirts bei. Sollte man mal testen.
+ @ Infernal Overkiller
Habe jetzt mal ein paar shirts bestellt und halte Euch auf dem Laufenden…--
Street Child+ @ Infernal Overkiller
Habe jetzt mal ein paar shirts bestellt und halte Euch auf dem Laufenden…Super – bin echt gespannt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Leider zu spät gesehen: die Qualität ist besser als bei offiziellen Shirts. Ich hatte vom Bulgaren einige Shirts und die waren alle sehr hochwertig und auch deutlich besser geschnitten als der Standardkram.
--
Doro’Leider zu spät gesehen: die Qualität ist besser als bei offiziellen Shirts. Ich hatte vom Bulgaren einige Shirts und die waren alle sehr hochwertig und auch deutlich besser geschnitten als der Standardkram.
Super – vielen Dank! Dann freut’s mich ums mehr! Das Paket scheint woh lauch schon auf dem Weg zu mir zu sein.:)
--
Das klingt ja gut!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]SirMetalhead[….)
Vielen Dank. Komme zurzeit immer mehr auf dem BM Geschmack. ^^
Enslaved läuft bei mir zurzeit ziemlich oft. Suche deshalb auch noch ähnliche Bands.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja naja Enslaved haben ja vor allem auf den neueren Sachen verstärkt Prog anteile. Von Daher würde ich eher in die Richtung gucken. Ich persöhnlich musste bei den letzten Alben öfters verstärkt an ältere opeth denken aber die hörst du ja glaub ich schon. Kein Bm aber Stilistisch mMn schon ähnlich
Ansonsten gibts eben nicht viele Bands die wie enslaved klingen weil die eben schon extrem eigen sind.
Vieleicht noch Ikuinen Kaamos
ziemlich geile Band übrigens. Vor allem das Album
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja Opeth hast du mir damals schon mal vorgeschlagen. Mittlerweile einer meiner Lieblingsbands. 😉
Die andere Band kenn ich noch nicht. Werd ich mir mal geben.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Doro’Leider zu spät gesehen: die Qualität ist besser als bei offiziellen Shirts. Ich hatte vom Bulgaren einige Shirts und die waren alle sehr hochwertig und auch deutlich besser geschnitten als der Standardkram.
@infernal overkiller + king diamond:
Pakete mit den Shirts (www.bestrocktshirts.com) kamen gestern an. Ich bin sehr positiv überrascht! Die Qualität ist tatsächlich sehr gut – bei den Preisen (auch wenn die Portokosten bei größeren Bestellmengen sehr hoch ist). Mal sehen, wie sich die shirts nach den ersten Waschgängen verhalten…
Also alles in allem sehr empfehlenswert – v.a. bei den „Tourshirts“ (Bootlegs) findet man Teile, die einfach nicht mehr erhältlich sind.
Z.B das Malice – License to kill tour shirt ist der Hammer!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.