Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread
-
AutorBeiträge
-
Oh ja, musste auch aufpassen, das ich 2012 in Argentinien nix falsches sage:twisted:. Die können da sehr stolz sein…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
dazu passt:
schöne hommage an monty python
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |…..:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGerman History X.
Er wird halt ein guter Mensch…:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -„Auch Linke oder Menschen anderer Nationalitäten sind willkommen.“
???
Also, ich würde sagen im Berufsleben kann man sowas ja eh‘ kaum umgehen, wenn man nicht gerade eine Thor Steinar Filiale betreibt, oder so…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlso wenn er dadurch wieder auf den rechten Weg zurückfindet-…. äh, moment. ach, das ist kompliziert 😆
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Nunja, die Menge an Leuten, die das mit dem „Mallorca – 17. Bundesland von D“ glauben/ernstnehmen, ist nicht zu unterschätzen :haha:
Nun, wer derartig die Gesellschaft deutscher Touristen genießen durfte, wird garantiert nicht mehr der Meinung sein, dass der Erhaltung dieses Volkes eine besondere Bedeutung zukommt. Am Ballerman in Mallorca wird man wohl eher entweder zum Misanthropen oder zum Antideutschen.
abrakadabraNun, wer derartig die Gesellschaft deutscher Touristen genießen durfte, wird garantiert nicht mehr der Meinung sein, dass der Erhaltung dieses Volkes eine besondere Bedeutung zukommt. Am Ballerman in Mallorca wird man wohl eher entweder zum Misanthropen oder zum Antideutschen.
Bei den Bildern (gut die sind ja eigentlich fast noch harmlos) weiß ich gar nicht, wie du darauf kommst :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das sind keine Deutschen. Das sind Österreicher.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWoran erkennt man das
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]abrakadabraNun, wer derartig die Gesellschaft deutscher Touristen genießen durfte, wird garantiert nicht mehr der Meinung sein, dass der Erhaltung dieses Volkes eine besondere Bedeutung zukommt. Am Ballerman in Mallorca wird man wohl eher entweder zum Misanthropen oder zum Antideutschen.
Nenn mir eine Situation in der man nicht zum Menschenfeind wird…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIn Deutschland die AfD 7% – die CDU stärkste Partei, in Polen die Nowa Prawica 7% und die PiS stärkste Partei, in Frankreich ist die Front National sogar mit den meisten Stimmen gewählt worden. Irgendwie kacke alles.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.