Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,414)
  • Autor

Mr.Torture

Da träumen manche von einer Koalition aus afd und npd

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5546489  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Nur allzu gut dass sowas nie zustande kommen wird, da die NPD politische Sichtweisen vertreten, die jeden Demokraten erschaudern lassen. Dass jetzt Frau Merkel der sächsischen Regierung nahegelegen hat, lieber auf ein Bündnis mit Rot einzugehen, ist kein großes Problem, über kurz oder lang wird man sich wohl politisch mit der AfD auseinandersetzen müssen.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5546491  | PERMALINK

helium

BathorNur allzu gut dass sowas nie zustande kommen wird, da die NPD politische Sichtweisen vertreten, die jeden Demokraten erschaudern lassen. Dass jetzt Frau Merkel der sächsischen Regierung nahegelegen hat, lieber auf ein Bündnis mit Rot einzugehen, ist kein großes Problem, über kurz oder lang wird man sich wohl politisch mit der AfD auseinandersetzen müssen.

das kann auch nur aus dem Munde dieser Idioten kommen.
    Sowas hatten die Linken auch damals in ihren ersten Jahren beleidigt von sich gegeben und sind zumindest auf Bundesebene und „im Westen“ noch nicht weiter.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5546493  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Die Linke hat aber zumindest ihren Standpunkt im Osten relativ sicher inne. Diesen Standpunkt hat sie sich auch über viele Jahre mühsam erarbeitet. Deswegen male ich mir auch keinen annähernd so überraschenden Erfolg in gut einer Woche für Thüringen und Brandenburg aus. Am Wochenende kommt die Parteispitze zu Besuch in die Gegend, da hat man die Möglichkeit, sich ein genaueres Bild vom Parteivorsitzenden zu machen.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5546495  | PERMALINK

Sauerkrautsau

Ich finds gut das die AfD die NPD abgelöst hat. Ich mag die zwar nicht, aber nörgelnde Rentner sind mir lieber als stumpfe Skins.

--

#5546497  | PERMALINK

QUALM

ich habe mir bei der Bundestagswahl überlegt, die Afd zu wählen, um der veränderung eine Chance zu geben.Jetzt denke ich, dass Deutschland aber zu viel des Sozialstaates unter der Afd verliert.. dennoch viel zu viel gehate aus allen Seiten imo

--

as a shadow I walk through the land of the dead
    #5546499  | PERMALINK

helium

BathorDie Linke hat aber zumindest ihren Standpunkt im Osten relativ sicher inne. Diesen Standpunkt hat sie sich auch über viele Jahre mühsam erarbeitet. Deswegen male ich mir auch keinen annähernd so überraschenden Erfolg in gut einer Woche für Thüringen und Brandenburg aus. Am Wochenende kommt die Parteispitze zu Besuch in die Gegend, da hat man die Möglichkeit, sich ein genaueres Bild vom Parteivorsitzenden zu machen.

europaspaltende Politik aus „dem Herzen Europas“ können wir in diesen Zeiten eines durchdrehenden Putins und ignoranten Chinas doch nun wirklich nicht gebrauchen.
    Und diese Polemik des Parteivorsitzenden ist unerträglich, absolut widerlich.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5546501  | PERMALINK

Bahl

Ja, aber der am meisten vorkommende Vorname bei denen ist doch Professor!!!!111111einseinself

Na ja, solange die AfD sich ihre Stimmen von NPD-Wählern holt, ist’s gut.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #5546503  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

BahlJa, aber der am meisten vorkommende Vorname bei denen ist doch Professor!!!!111111einseinself

Na ja, solange die AfD sich ihre Stimmen von NPD-Wählern holt, ist’s gut.

Die NPD hat nur geringe Einbußen im Vergleich zur letzten Wahl gemacht, sind aber knapp an der 5% Hürde gescheitert. Das Argument, dass sich die Wähler von der NPD nun zur AfD übergehen, ist somit falsch. Wer sich mal die Ergebnisse angeschaut hat, sieht das auch auf den ersten Blick.

Und ob da nun verhältnismäßig viele Intellektuelle Mitglieder in der Partei sind, ist doch kein Problem.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5546505  | PERMALINK

Leukon

Bin gestern bei Panorama hängengeblieben. Sehr spannender Beitrag zum Fracking – unbedingt anschauen!

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Brennende-Wasserh%C3%A4hne-Wie-gef%C3%A4hrlich-is/Das-Erste/Video-Podcast?documentId=23310966&bcastId=310918

--

#5546507  | PERMALINK

helium

@leukon:
    interessanter Bericht, der aber nicht aufzeigt wieviel Lagerstättenwasser (=Sondermüll) dabei anfällt pro Kubikmeter gewonnenem Erdgas und der nicht aufzeigt, welche Entsorgungspläne es diesbezüglich gibt. Soll es so enden wie mit dem Abfall aus den Akws ?

Und dann noch dieses Problem (Zitat greenpeace):
    Jede Frackbohrung verbraucht zwischen 10 und 30 Millionen Liter Wasser, das hinterher zum großen Teil unwiederbringlich vergiftet ist.

--

#5546509  | PERMALINK

abrakadabra

#5546511  | PERMALINK

helium

ach ja, warum ist es nur so schwer dagegen zu steuern ?

Jede kleine Idee wird zunichte gemacht, Beispiel Abgabe auf Plastiktüten:
    http://www.mdr.de/mdr-info/plastiktueten108.html

Aber anders geht es doch nicht.
    Umwelterziehung allein bringt doch nichts. Viele Leute kriegen es doch nicht mal hin, ihren Hausmüll richtig zu trennen.

--

#5546513  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das verstehe ich auch nicht. Das wäre mal ne wirklich einfach umzusetzende Sache mit ner immensen Wirkung. Die tut keinem weh. Zumal ich stark bezweifle, dass die Plastiktüten in Deutschland hergestellt werden.

#5546515  | PERMALINK

Bahl

BathorDie NPD hat nur geringe Einbußen im Vergleich zur letzten Wahl gemacht, sind aber knapp an der 5% Hürde gescheitert. Das Argument, dass sich die Wähler von der NPD nun zur AfD übergehen, ist somit falsch. Wer sich mal die Ergebnisse angeschaut hat, sieht das auch auf den ersten Blick.

Und ob da nun verhältnismäßig viele Intellektuelle Mitglieder in der Partei sind, ist doch kein Problem.

Hast Du wirklich Intellektuelle geschrieben? :aah::auslach:

Stimmt, die NPD hat kaum Stimmen verloren. Immerhin, um nicht in den Landtag zu kommen, hat es gereicht. Es ist mir auch egal, woher die AfD ihre Stimmen bekommt, Hauptsache, es werden schnell wieder weniger. Eine Partei, die schleunigst in der Versenkung verschwinden sollte.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.