Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,414)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ein großer Verlust! Es müsste mehr so Männer mit Format in der Politik geben. Nun ist einer der letzten gegangen.
    Jetzt ist er wieder mit seiner Loki vereint.

Ruhe in Frieden!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5546999  | PERMALINK

Bomber

Hamburg ohne Helmut Schmidt – fast unvorstellbar. Bezeichnenderweise regnet es.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5547001  | PERMALINK

MrPsycho

Helmut Schmidt war bis zuletzt jemand, von dem man dachte, er sei unzerstörbar. Möge er in Frieden ruhen, denn die hat er sich mehr als verdient.

#5547003  | PERMALINK

abrakadabra

#5547005  | PERMALINK

KorPhaeron

###

--

#5547007  | PERMALINK

Bombenleger

Haben sich Geheimdienste jemals an Regeln gehalten? Dachte deswegen wäre es geheim, was sie so machen. Natürlich spionieren sie sich auch untereinander aus, wäre fast naiv, das nicht zu tun.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5547009  | PERMALINK

abrakadabra

BombenlegerHaben sich Geheimdienste jemals an Regeln gehalten? Dachte deswegen wäre es geheim, was sie so machen. Natürlich spionieren sie sich auch untereinander aus, wäre fast naiv, das nicht zu tun.

Darum geht es nicht – sondern darum, dass der Deutsche Geheimdienst eben einen DEUTSCHEN diplomaten ausspioniert haben soll.

#5547011  | PERMALINK

Epidemic Reign

#5547013  | PERMALINK

Dubby

Kontraproduktiv. Die Böller müssen lauter werden um die Bevölkerung schonmal auf einen Atomkrieg einzustimmen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5547015  | PERMALINK

salamander

Dubby Kontraproduktiv. Die Böller müssen lauter werden um die Bevölkerung schonmal auf den Bürgerkrieg einzustimmen.

eher so…

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #5547017  | PERMALINK

Necrofiend

abrakadabraDarum geht es nicht – sondern darum, dass der Deutsche Geheimdienst eben einen DEUTSCHEN diplomaten ausspioniert haben soll.

Offiziell natürlich skandalös. Aber auch da find ich es so naheliegend, daß ich es nicht überraschend fände. Und eigentlich nachrichtendienstlich auch irgendwie notwendig schon im Rahmen eventueller Spionageabwehr. Geheimdienstlerei ist vermutlich auch im braven und harmlosen Deutschland halt einfach ein dreckiges Geschäft. Auch so eine Sache, wo ich immer die extreme Empörung nicht verstehen kann, wenn es mal bekannt wird, eigentlich kann sich ja jeder denken, daß es so läuft…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5547019  | PERMALINK

Unrein

In gut zwei Monaten finden die ersten wichtigen Landtagswahlen in diesem Jahr statt. Gewählt wird am 13.03.2016 in Baden-Württemberg, Sachsen- Anhalt und Rheinland-Pfalz. Hier aktuelle Umfragen:

Baden-Württemberg

CDU 35%
    SPD 19%
    Grüne 28%
    Linke 3%
    FDP 5%
    AfD 7%

Sachsen- Anhalt

CDU 35%
    SPD 15,5%
    Grüne 6%
    Linke 23%
    FDP 3%
    AfD 13,5%

Rheinland- Pfalz

CDU 39%
    SPD 31%
    Grüne 9%
    Linke 5%
    FDP 5%
    AfD 7%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/

Wer aus einem der drei Bundesländer kommt, kann ja gerne schreiben, wen er wählt und warum.

--

#5547021  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ich hab grad wirkliche Schwierigkeiten, mich festzulegen. Den einen trau ich nichts (mehr) zu, den anderen will ich eigentlich keine Stimme geben.
    Zudem schiele ich natürlich immer auf die Hochschul- und Wissenschaftspolitik im jeweiligen Wahlprogramm. Würde mir unter Umständen den eigenen Ast absägen, wenn ich für die falschen stimme…
    Wird noch ne knifflige Entscheidung.

Edit: Komme aus BW

#5547023  | PERMALINK

KorPhaeron

Als

--

#5547025  | PERMALINK

helium

irgendwie alles noch recht harmlose Prognosen.
    Hauptsache die AfD kommt nicht plötzlich doch noch höher. Dann haben wir hier in Deutschland auch bald solch einen „Rechtsstaat“ mit beschnittenen Grundrechten wie in Ungarn oder bald in Polen und man dreht uns womöglich noch das Internet ab (mal noch weiter gesponnen). Ich glaube das wird keiner wirklich wollen, oder ? (auch wenn man derzeit Grund genug hat, unzufrieden zu sein)

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,176 bis 2,190 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.