Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread
-
AutorBeiträge
-
Ok,
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Gegenfrage: siehst Du da wirklich keinen Zusammenhang in der Umsetzung ihres Patriotismus-style (bspw. Stichwort: mehr deutsche Geburtstagslieder, Ausstieg aus dem Euro) ?
Also ich persönlich kann solche Aussagen nicht objektiv neutral werten.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ich
--
UnreinIn gut zwei Monaten finden die ersten wichtigen Landtagswahlen in diesem Jahr statt. Gewählt wird am 13.03.2016 in Baden-Württemberg, Sachsen- Anhalt und Rheinland-Pfalz. Hier aktuelle Umfragen:
Baden-Württemberg
CDU 35%
SPD 19%
Grüne 28%
Linke 3%
FDP 5%
AfD 7%Sachsen- Anhalt
CDU 35%
SPD 15,5%
Grüne 6%
Linke 23%
FDP 3%
AfD 13,5%Rheinland- Pfalz
CDU 39%
SPD 31%
Grüne 9%
Linke 5%
FDP 5%
AfD 7%http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/
Wer aus einem der drei Bundesländer kommt, kann ja gerne schreiben, wen er wählt und warum.
Keine Ahnung wen ich wählen soll. Hier (RLP) gibt’s nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Unrein
Baden-WürttembergGrüne 28%
Baden-Württemberg ist so grün? War das schon immer/länger so?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWinfried Kretschmer, der Ministerpräsident, ist ein Grüner. Die Partei war bei den letzten Wahlen schon zweitstärkste Kraft hinter der CDU und ist in der aktuellen Koalition Seniorpartner. Wenn ich mich richtig erinnere jedenfalls …
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.KorPhaeronIch will keine Rätsel von dir bekommen und auch keine suggestiven Gegenfragen. Ich will wissen anhand welcher Punkte ( seien sie aus ihrem Programm oder Aussagen von AfD Politikern entnommen) du befürchtest das sie einen ähnlich autokratischen Regierungsstil wie Polen, Ungarn, Russland oder die Türkei anstreben.
– Es sind Nationalkonservative und Rechtspopulisten
– Die AfD hat gute Kontakte zu den ungarischen, polnischen und russischen Regierungen und hegt starke Symphatien für diese
– Starke Abneigung vor Homosexuellen und der GleichberechtigungAlso ja, es würde genauso laufen!
--
Quellen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanQuellen?
Das sagst du doch nur, um Souls to Deny in den Wahnsinn zu treiben. 😯
--
ClansmanQuellen?
google doch selbst
--
Du stellst Thesen auf, und ich soll mir die Antworten selbst suchen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch finds auch (aus neutraler Sicht) krass wie ARD und ZDF auf die AfD einhacken, was das Zeug hält. Gerade Frau Hayali nervt da ungemein.
https://www.youtube.com/watch?v=XqT3e271J8kAllerdings mal eine Frage:
Was haltet Ihr von dem Fahnenkult der AfD ? Höcke bezieht sich gerne auf die Weimarer Republik.
Reine Provokation ? zwielichtig ? Sympathisch ?
https://www.youtube.com/watch?v=bungSFrMTdc
Zugegeben, finde das Verhalten von Merkel (das eingespielte Video von der Wahlparty) persönlich auch eher lächerlich – halte dennoch nichts von Fahnenkult. Hat Merkel eigentlich auch etwas gegen Fahnenschmuck am Auto zur Fußball WM?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumIch finds auch (aus neutraler Sicht) krass wie ARD und ZDF auf die AfD einhacken, was das Zeug hält. Gerade Frau Hayali nervt da ungemein.
https://www.youtube.com/watch?v=XqT3e271J8kDas ist schon wirklich dreist^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsunangenehme Fragen sind schon wichtig, klar. Was ich aber auch nicht mag, ist diese Dämonisierung der AFD. Ich bin jetzt nicht unbedingt Unterstützer ihrers Programms, finde aber schon wichtig, dass diese Stimmen gebührend berücksichtigt werden. Das jetzt pauschal als Unsinn abzustempeln, halte ich für nen großen Fehler.
Dazu passend:
[h=1]Elefantenrunde vor Landtagswahl in Rheinland-Pfalz: SWR gesteht ein, AfD auf Druck von SPD und Grünen ausgeladen zu haben
http://www.wormser-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/elefantenrunde-vor-landtagswahl-in-rheinland-pfalz-swr-gesteht-ein-afd-auf-druck-von-spd-und-gruenen-ausgeladen-zu-haben_16563586.htmLinke und FDP wurden übrigens auch ausgeladen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.