Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Der alljährliche ultimative Schwanzvergleichsthread: Wieviele (und welche) Tonträger habt ihr 2008 gekauft?
-
AutorBeiträge
-
Dieses Jahr wars relativ wenig, zwischen 50 und 100, die genaue Stückzahl weiß ich nicht. Die meisten für mich interessanten älteren Sachen besitze ich mittlerweile und von den Neuerscheinungen her waren die beiden Vorgängerjahre besser.
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
DarayUm Gottes Willen. ichbin noch nicht einmal ein echter Metaller^^
iih, wie untrue 👿
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnScorpions – Deadly Sting
Napalm Death:
Scum
From Enslavement To Obliteration
Harmony Corruption
Death By Manipulation
Utopia Banished
Fear, Emptiness, Despair
Smear CampaignEnsiferum – Iron
Masterplan – Aeronautics und MK 2
Destruction – Best Of
Sodom – Tapping The Vein
Sodom – Agent Orange
Manowar – Fighting The World
Manowar – Kings Of Metal…sowie ca. 30-40 Death-Metal-Alben
--
Obwohl laut meiner CD Statistik bin ich zu 52,5% Metal. Also das absolute Mehr meienr Sammlung ist Metal. Das muss doch als Legitimation reichen., oder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticTststs, du weißt was das bedeutet, oder?
Wir müssen dich somit aus dem METAL Hammer Forum rausschmeißen, da du nicht die Grundvoraussetzung Trveness erfüllst. :haha:Dann musst du auch gehen Mr. Plüsch… höhöhö
Daray ist der tolldte User hier….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticGut gut. Soll ich eine PM an einen der Mods fertig machen? 😈
Und seit wann Mr. Plüsch? Das klingt ja viel stilvoller als megaplüsch. Das klingt so niveauvoll. Das passt absolut nicht zu mir. 😉Ok dann ich dich wieder megeplüsch, kein Thema.
--
DarayObwohl laut meiner CD Statistik bin ich zu 52,5% Metal. Also das absolute Mehr meienr Sammlung ist Metal. Das muss doch als Legitimation reichen., oder?
ich hab nur 42.1%, muss ich jetzt gehen?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnalso bei mir sind es 100%Metal/Hard rock xD
Ich darf wohl bleiben--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666also bei mir sind es 100 Metal/Hard rock xD
Ich darf wohl bleibenNein!
--
wieso nicht? 😥
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666wieso nicht? 😥
Weil du nervst. 😛
--
MurdererWeil du nervst. 😛
Na danke auch:riot::evil:
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666Na danke auch:riot::evil:
Würdest du nicht immer so ne scheiße von dir geben, wärst du doch in Ordnung, gute Musik hörst du doch.
Ja ich mag Pantera.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.