Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Der alljährliche ultimative Schwanzvergleichsthread: Wieviele (und welche) Tonträger habt ihr 2008 gekauft?
-
AutorBeiträge
-
Gut so
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Dürften so knapp 100 Tonträger sein, davon vielleicht 10-15 LPs.
Ich weiß das nichtmal für diesen Monat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDa bei Musiksammler irgendwie nicht angezeigt wird, wie viel das in nem Jahr war, schätz ich einfach mal 50+x. Reicht auch.
Wenn du das Kaufdatum immer eingetragen hast, nutz doch den CSV-Export:
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=exportDu musst die Datei dann nur in einem Programm wie Excel öffnen. 😉
Viel zu umständlich. Nebenbei dürfte meine Schätzung stimmen.
10-30 müßte passen.
Mehr als 10 auf jeden Fall, aber auch nicht viele.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticIch glaub ich sollte mich mal in eine therapeutische Behandlung begeben, denn ich glaub ich kaufe echt zu viel. 😀
Ja das nennt man Kaufsucht.
--
megadethnaticIch glaub ich sollte mich mal in eine therapeutische Behandlung begeben, denn ich glaub ich kaufe echt zu viel. 😀
Ich kaufe für meine Verhältnisse auch viel zu viel – also mach dir nix draus. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticIch hab jetzt er sowas erwartet wie „Es wäre ja nicht so schlimm, wenn du wenigstens was gutes kaufen würdest“. 😐
Twist, du lässt nach. OoÄhm nein. Du kaufst dir sehr viele tolle Alben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.