Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
puritan81Guck mal hier:
Hahaha, sehr horstiger Horst…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deErgo hat Ulver seit gestern alle Dragonfroce Alben und deren Shirts, um diese Band nun zu unterstützen ^^
Naja, wer ins so einer Multikultiband spielt kann ja rein theoretisch nix gegen Ausländer haben, aber bisschen verblendet ist der Junge schon, oder?
So, wo bleibt der erste „Ich finds toll“ Kommentar?Äh? Wer sagt nun was von Ausländern? Das Thema ist ein wenig komplexer. Ihr solltet unterscheiden zwischen genau deswegen unterstützen und der komplett Latte Einstellung.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Mountain_King
So, wo bleibt der erste „Ich finds toll“ Kommentar?Hier. Ich find Demoniac toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUlverÄh? Wer sagt nun was von Ausländern? Das Thema ist ein wenig komplexer. Ihr solltet unterscheiden zwischen genau deswegen unterstützen und der komplett Latte Einstellung.
Es gibt Themen, bei denen gibt es faktisch nur pro oder contra…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNecrofiendHier. Ich find Demoniac toll.
Du findest Bands toll die Sachen singen wie „Aliens invade this place,
white man stand up for your race…“?--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxDu findest Bands toll die Sachen singen wie „Aliens invade this place,
white man stand up for your race…“?Kommt halt immer auf den Einzelfall an, HipHopBands, die das tun, bestimmt nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendKommt halt immer auf den Einzelfall an, HipHopBands, die das tun, bestimmt nicht…
😆
You made my day (nicht negativ gemeint)
Mountain_KingNaja, wer ins so einer Multikultiband spielt kann ja rein theoretisch nix gegen Ausländer haben
Man kann auch Döner essen und der Meinung sein, Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg.
--
MetalEschiMan kann auch Döner essen und der Meinung sein, Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg.
genau, wir brauchen mehr deutsche Dönerbudenbetreiber!!!
Tripp Den Storegenau, wir brauchen mehr deutsche Dönerbudenbetreiber!!!
Ich sage nur, dass das kein Argument is.
Wer in ner Multikulti-band spielt, kann für sich genauso etwas gegen Ausländer haben, wie jeder andere auch. 😉--
Na ja, ob die betreffende Person damit so glücklich wird. Da trifft die „mir vollkommen scheissegal“ Attitüde irgendwie eher zu. Ist halt weder wirklich positiv noch negativ aber trotzdem muss man ihn da nicht gleich als Ausländerhasser verurteilen oder darstellen.
Ich weiss, dass ist für viele hier in keinster weise akzeptabel aber so ist das nunmal, vielen ist das Thema einfach scheissegal.Tripp Den Storegenau, wir brauchen mehr deutsche Dönerbudenbetreiber!!!
In so einer Doku über Dönerherstellung wurde gesagt, daß es eine deutsche Industrierichtlinie für die Herstellung von original türkischem Döner gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIn so einer Doku über Dönerherstellung wurde gesagt, daß es eine deutsche Industrierichtlinie für die Herstellung von original türkischem Döner gibt…
Potzblitz!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.