der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,076)
  • Autor

frogg

lecker!!! Aber die nette Dame im Hintergrund hats bisschen übertrieben…

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    Highlights von metal-hammer.de
    #4946997  | PERMALINK

INGRIMM

NightmarePeter666😮 *neid* da läuft mir das wasser im maul zusammen! geiler brocken…

Joah,und 2 leckere Soßen gabs auch dazu!
    NATÜRLICH hab ich es aufgegessen,nur ein paar Pommes mußte ich übriglassen,beim letzten Viertel mußte ich doch etwas kämpfen! 😆

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4946999  | PERMALINK

xGROBIx

frogglecker!!! Aber die nette Dame im Hintergrund hats bisschen übertrieben…

Man ist was man isst, in diesem Fall wohl ein fettes Schwein…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4947001  | PERMALINK

Clansman

INGRIMMJoah,und 2 leckere Soßen gabs auch dazu!
    NATÜRLICH hab ich es aufgegessen,nur ein paar Pommes mußte ich übriglassen,beim letzten Viertel mußte ich doch etwas kämpfen! 😆

Stramme Leistung, aber von nix kommt nix, ne?:lol:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4947003  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich hab zwar gerade eben erst gegessen, aber bei DEM Anblick bekommt man glatt wieder Hunger :8)

Aber die Dame im Hintergrund hat es in ihrer Vergangenheit wohl etwas übertrieben mit den Schnitzeln 😆

Und hättest du es nicht aufgegessen, wäre es ein Schande gewesene!!!eineinself 😆

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4947005  | PERMALINK

INGRIMM

ClansmanStramme Leistung, aber von nix kommt nix, ne?:lol:

Röchtöch! 😈

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4947007  | PERMALINK

ploepp

Vic RattleheadJau, find die Idee gut mit dem ausmisten. Mehr als 1-2 Fotos pro User sind ja eigentlich wirklich nicht nötig und so dürfte das auch alles schneller gehen 🙂

@ Jö: Guck aber, dass du nicht grad das beschissenste Foto von mir reinhaust :haha:

Ich bin eine Frau, ich habe einen Sinn für Ästhetik! 😉

MørliIch würd schon möglichst alle Fotos drinlassen. Aber wenn sich jemand die Arbeit macht, die ganzen alten, nicht mehr funktionierenden Links rauszuwerfen, Hut ab!

Ich sehe aber dann keinen Sinn in der Auflistung! Wofür, denkst du, ist sie da? Also ich hab keine Lust, 30 Links durchzuklicken, bis ich endlich mal ein Foto finde, wo der User tatsächlich drauf ist…
    Ich will nicht auf 2-3 Bilder beschränken, das könnte ich mir gar nicht erlauben, da auszuwählen, aber manche Leute haben einfach 100 Links da stehen, wovon 30 die gleiche Pose am gleichen Ort zeigen…

Mr.T.G.Xploepp will sie sich offenbar machen 😛

ja. 😉
    Ich miste sogar User aus, die länger als 1,5 Jahre nichts geschrieben haben. Diese ganzen Forumsleichen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4947009  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Viel, Glück, Spaß, whatever :8)

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4947011  | PERMALINK

Rieslingman

Fit wie’n Turnschuh.

Und das da sieht irgendwie nach Urinieren aus. Kann mich aber nicht ans Urinieren erinnern…mhhhh.

--

#4947013  | PERMALINK

Grabnebelgeist

KampfkolossGlaube es war ein Carcass Shirt

Das ist es in der Tat. Allerdings ein schon etwas älteres Bootleg.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4947015  | PERMALINK

Clansman

ploeppIch bin eine Frau, ich habe einen Sinn für Ästhetik! 😉

Ich sehe aber dann keinen Sinn in der Auflistung! Wofür, denkst du, ist sie da? Also ich hab keine Lust, 30 Links durchzuklicken, bis ich endlich mal ein Foto finde, wo der User tatsächlich drauf ist…
    Ich will nicht auf 2-3 Bilder beschränken, das könnte ich mir gar nicht erlauben, da auszuwählen, aber manche Leute haben einfach 100 Links da stehen, wovon 30 die gleiche Pose am gleichen Ort zeigen…

ja. 😉
    Ich miste sogar User aus, die länger als 1,5 Jahre nichts geschrieben haben. Diese ganzen Forumsleichen.

Wehe du löschst Arschgranates Titten….:evil:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4947017  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@clansman

Ich persönlich finde ich die jetzt nicht so besonders toll….

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4947019  | PERMALINK

Clansman

😆 Darum gehts ja auch garnicht… War einfach legendär wie sie auf dem Sofa und hier Bilder von zeigte wo sie blank zog, sowas muss man einfach honorieren! 😆

--

#4947021  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Auf den Fotos ist sie doch bedeckt.

--

#4947023  | PERMALINK

Clansman

Du glaubst wirklich das die Bilder hier länger als ne Stunde überlebt haben? 😆 Da kennst du Jebbelinho schlecht. Ach macht was ihr wollt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,076)

Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.