Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › der alte Fotothread
-
AutorBeiträge
-
schnibbeldann ist das wohl eine loretta? interessant… was für einen klang hat die (ohne jetzt zu sehr vom topic abschweifen zu wollen :> )?
Haha, wie soll ich das beschreiben? Extrem fett halt. Meine ehemaligen Gitarristen hat sie mit seiner ESP an die Wand geföhnt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
MørliBoah, was isn das fürn geiler Krug? Muß ich haben! Wo gibt´s sowas?!
Guggst Du hier:
http://www.derblutharsch.com/Foyer/Der_Blutharsch/Merchandising/merchandising.html--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!HäääNVoll witzig xD :haha: lol xD :horns::mrgit:
was willst du?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHm….dich verarschen?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUlverGuggst Du hier:
http://www.derblutharsch.com/Foyer/Der_Blutharsch/Merchandising/merchandising.htmlScheint nicht ganz unumstritten zu sein, diese Band.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainKlohpapier mit eisernen Kreuzen…..selten sowas dummes gesehen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch könnte mir vorstellen, dass es manche Leute ganz reizvoll finden, sich damit den Arsch zu wischen…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ich könnte mir vorstellen, dass es manche Leute ganz reizvoll finden, sich damit den Arsch zu wischen…
Mit dem Emblem einer alten deutschen Tapferkeitsauszeichnung? 😐
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarScheint nicht ganz unumstritten zu sein, diese Band.
och bitte, jetzt fangt doch net schon wieder mit dieser leidigen diskussion an… das is nunmal das logo der band, es fällt nicht unter paragraph 86a, ist hier in österreich auch das kreuz des kameradschaftsbundes usw usf.
nehmt gewisse dinge doch mal einfach so hin, wie sie sin…
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMein Gott ihr Spinner! Reibt euch ne Zweibel ins Auge oder pisst euch gegenseitig rein, dann habts nen Grund zum Heulen!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Eigentlich heißt es auch Tatzenkreuz.
Das eiserne Kreuz ist ja nur die Auszeichnung.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1BombenlegerKlohpapier mit eisernen Kreuzen…..selten sowas GEILES gesehen.
Genau!
Heavy_Malte
Haha, Klassiker.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headEddie1975Ich könnte mir vorstellen, dass es manche Leute ganz reizvoll finden, sich damit den Arsch zu wischen…
Es geht mir weniger um das Emblem an sich als um das kitschige^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.