der alte Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint der alte Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 4,076)
  • Autor

Ulver

xGROBIxUd was soll das jetzt belegen?

Dass die Flachzangen Müll erzählt haben und das nun nicht mehr dürfen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4947807  | PERMALINK

Ulver

tsOrnbäm… da habt ihrs! zustimmen ich muss…

Ich bin zu faul meinen oberen Post am Anfang zu zitieren. Machst Du das eben?

--

#4947809  | PERMALINK

tsOrn

UlverIch bin zu faul meinen oberen Post am Anfang zu zitieren. Machst Du das eben?

na und? geschieht dir recht das du täglich damit genervt wirst! das zeigt mir das dieses land eben noch nicht ganz verkommen ist!

--

denken statt messen
    #4947811  | PERMALINK

xGROBIx

UlverDass die Flachzangen Müll erzählt haben und das nun nicht mehr dürfen.

Das sagt höchstens aus, daß der betreffende Verlag es nicht auf einen Rechtsstreit hat ankommen lassen wollen und stattdessen eine Unterlassungserklärung abgegeben hat. Das Urteil vom Landgericht Frankenthal bzgl. jungle world ist ja rechtskräftig…

Edit:
    Wobei die Aussage der jungle world ja sehr allgemein war, während sich o.g. Unterlassungserklärung ja nur auf einen konkreten Sachverhalt bezieht, der u.U. ja wirklich nicht zutrifft.

Noch mal edit: Und das jungle world urteil sagt ja übrigens auch nicht mal aus, daß es sich um eine Naziband handelt, sondern nur daß jemand der der so in der Öffentlichkeit auftritt eine derartige kritische Auseinandersetzung hinnehmen muss.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4947813  | PERMALINK

Ulver

tsOrnna und? geschieht dir recht das du täglich damit genervt wirst! das zeigt mir das dieses land eben noch nicht ganz verkommen ist!

Eigentlich zeigt mir das eher, dass die Anzahl von totalen Holzrollern erschreckend zunimmt. Und aus welchem Grund das recht geschiehen würde, würde ich auch ganz gern nochmal wissen.

--

#4947815  | PERMALINK

tsOrn

UlverEigentlich zeigt mir das eher, dass die Anzahl von totalen Holzrollern erschreckend zunimmt. Und aus welchem Grund das recht geschiehen würde, würde ich auch ganz gern nochmal wissen.

wenn man ständig damit genervt wird, dann zeigt das das man sich auch ständig mir solcher symbolik umgibt. und wer sich ständig mit faschistischer ästhetik umgibt der sollte (naja von meiner warte aus) zurechtgewiesen werden, aber wenn dir das zu hart: zumindest dahin gehend befragt werden ob ers denn ernst meint damit…

--

denken statt messen
    #4947817  | PERMALINK

Dea

SardaukarSag mal gehts noch? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, meine anderen Posts zu der Sache durchzulesen? Ich habe mich jederzeit sehr zurückhaltend und neutral ausgedrückt und dezidiert darauf hingewiesen, dass ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde, der Eindruck aber dieser und jener sei aus diesen und jenen Gründen. Darauf hin grosses Zeter und Mordio von Ulver, von wegen Frechheit, Sauerei, er wüsste alles besser als die ungewaschenen Horden im Forum, sagt es aber nicht. Zu unwürdig. Und dann der ewige Vorwurf des Herumgeheules. Die einzigen, die hier Rotz und Wasser plärren, seid ihr zwei. Heulen wie die Waschweiber, sind aber zu keiner Diskussion fähig, da wird von Vornherein abgeblockt, nach dem Motto, „will mich eh keiner verstehen“ – pubertäres Idiotenverhalten in meinen Augen. Exemplarisch dazu deine Aussage wegen „superlustiger Story“ – da gäbe es was Positives über die Band zu erzählen, das bei den einen oder anderen ein „Ooh und Ahh“-Erlebnis auslösen könnte – ihr bleibt aber lediglich bei der Andeutung, Klartext wird natürlich nicht geredet.

Hast irgendwie schlecht geschlafen oder so? 😈

Du hast an keiner Stelle gefragt, was es damit auf sich hat, sondern versucht zu recherchieren und markante Stellen hervorzuheben.
    Ich für meinen Teil bin es leid ständig aufklären zu müssen, weil ich denke, dass es schlicht keinen interessiert. Man nimmt ein paar Dinge, die auffallen, pickt sich die raus und hängt sich daran auf.

Ich seh mich nicht als Aufklärerin für den Neofolk, das kann jeder für sich selbst machen, wenn er sich dafür interessiert. Hierzu hilfreich:

Looking for Europe – gebundene Ausgabe

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4947819  | PERMALINK

Dea

tsOrnwenn man ständig damit genervt wird, dann zeigt das das man sich auch ständig mir solcher symbolik umgibt. und wer sich ständig mit faschistischer ästhetik umgibt der sollte (naja von meiner warte aus) zurechtgewiesen werden, aber wenn dir das zu hart: zumindest dahin gehend befragt werden ob ers denn ernst meint damit…

Wenn man sich mit der Musik befasst, gehört die Ästhetik einfach dazu. Punktum. Entweder man kann damit leben, oder eben nicht. Ich kanns gut und werd aus diesen Gründen sicherlich nicht damit aufhören Neofolk zu hören oder zu machen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4947821  | PERMALINK

tsOrn

TeDeaWenn man sich mit der Musik befasst, gehört die Ästhetik einfach dazu. Punktum. Entweder man kann damit leben, oder eben nicht. Ich kanns gut und werd aus diesen Gründen sicherlich nicht damit aufhören Neofolk zu hören oder zu machen.

sollst du! hab ich kein problem damit. trotzdem ist man slebst schuld wenn man dann wegen der ästhetik genervt oder befragt wird. das muss man dann halt aushalten und nicht rumflennen

--

denken statt messen
    #4947823  | PERMALINK

Ulver

Wer Ästhetik kriminalisiert oder ähnliches ist selbst im Geiste bei der GESTAPO.

--

#4947825  | PERMALINK

Dea

tsOrnsollst du! hab ich kein problem damit. trotzdem ist man slebst schuld wenn man dann wegen der ästhetik genervt oder befragt wird. das muss man dann halt aushalten und nicht rumflennen

Ich hab absolut kein Problem damit, befragt zu werden. Gebe auch gerne Auskunft darüber, wenn ich das Gefühl hab es interessiert sich wirklich wer dafür.
    Dennoch ist meist das Gegenteil der Fall, was auch völlig ok ist. Allerdings gehen mir diese ständigen Fingerzeige und Halbwahrheiten auf den Nerv, die als Aufreger hingestellt werden, eben OHNE gezielt zu hinterfragen.
    Wenn Lemy von Motörhead mit eisernen Kreuzen am Anzug und um den Hals rumrennt, regt sich keiner drüber auf, denn da is es ja cool und gehört dazu. So is es eben auch beim Neofolk 😉

--

#4947827  | PERMALINK

tsOrn

UlverWer Ästhetik kriminalisiert oder ähnliches ist selbst im Geiste bei der GESTAPO.

also mein junge… von kriminalisieren sind wir doch noch weit weg 😉

aber ist schon lustig wie man bei dir die typischen argumentationsmuster der rechten erkennt. da wird immer alles umgedreht, wenn einer die ästhetik hinterfragt dann ist das gleich wie die gestapo, die eu ist gleich wie das dritte reich und alle linken sind sowieso die ärgsten faschisten.

du solltest weniger fpö-wahlbroschüren lesen….

--

denken statt messen
    #4947829  | PERMALINK

Dea

tsOrnalso mein junge… von kriminalisieren sind wir doch noch weit weg 😉

aber ist schon lustig wie man bei dir die typischen argumentationsmuster der rechten erkennt. da wird immer alles umgedreht, wenn einer die ästhetik hinterfragt dann ist das gleich wie die gestapo, die eu ist gleich wie das dritte reich und alle linken sind sowieso die ärgsten faschisten.

du solltest weniger fpö-wahlbroschüren lesen….

Unterstellst Du meinen Mann jetzt, dass er rechts wäre? Interessant…:-|

--

#4947831  | PERMALINK

Eddie1975

TeDea
    Wenn Lemy von Motörhead mit eisernen Kreuzen am Anzug und um den Hals rumrennt, regt sich keiner drüber auf, denn da is es ja cool und gehört dazu. So is es eben auch beim Neofolk 😉

Auch der gute Lemmy wurde schon öfter in die rechte Ecke gestellt, so ist es nicht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4947833  | PERMALINK

Dea

Eddie1975Auch der gute Lemmy wurde schon öfter in die rechte Ecke gestellt, so ist es nicht.

Ja, aber der Unterschied is halt, dass Lemmy massentauglich geworden ist und Neofolk (noch) nicht. Und nichts gegen Lemmy, ich liebe Motörhead!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 4,076)

Das Thema „der alte Fotothread“ ist für neue Antworten geschlossen.