Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 8,289)
  • Autor
    Beiträge
  • #3811265  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    TwistOfFateWie fast alle G&G Produkte.

    was abartigeres hab ich selten gegessen.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #3811267  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich bin gerade wie ne Dolle durch die Gegend gehupft – hab bei M&S gerade Wienerchen gefunden *freu*
    Die werd ich jetzt verputzen. Die ersten Wienerchen in 2 Jahren…

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3811269  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    '[A.F.P.;1615622′]

    was abartigeres hab ich selten gegessen.

    Die von Aldi ist ziemlich gut (wobei die von Lidl natürlich die geilste ever ist).
    Die Portion da ist auch für eine Person angemessen und nicht so ein Hungerhaken.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #3811271  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die matschige Lasagne vom Aldi/Lidl ist weltklasse.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3811273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    '[A.F.P.;1615622′]

    was abartigeres hab ich selten gegessen.

    Tja wenn du wüsstest welche Firma dahinter steckt 😛

    --

    #3811275  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Wenn das die ist, die n Kumpel immer warm macht stimm ich euch da schon zu, die ist wirklich gut. Aber die von Gut&Günstig geht gaaar nciht.

    Was meinst du, Twisty?

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3811277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na oft stecken hinter solchen Produkten Namenhafte Hersteller. Sollte ja bekannt sein.

    --

    #3811279  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    TwistOfFateNa oft stecken hinter solchen Produkten Namenhafte Hersteller.

    Bedeutet aber noch nicht, dass sie die günstige Variante genauso produzieren wie die für den Markenhersteller. Ein Geschmacklicher unterschied ist da schon vorhanden.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3811281  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    TwistOfFateNa oft stecken hinter solchen Produkten Namenhafte Hersteller. Sollte ja bekannt sein.

    Jo, schon, aber was ändert das daran das die Lasagne von Gut & Günstig ekelhaft ist? 😐

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3811283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heavy_MalteBedeutet aber noch nicht, dass sie die günstige Variante genauso produzieren wie die für den Markenhersteller. Ein Geschmacklicher unterschied ist da schon vorhanden.

    Das stimmt.

    --

    #3811285  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Also lieber selber machen^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3811287  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    TwistOfFateWie fast alle G&G Produkte.

    Die können erstaunlich viel, das stimmt. Bei dem Kartoffelsalat war ich aber wirklich extremst überrascht, da alle anderen Fertigprodukte nach Müll geschmeckt haben. Der ist da wirklich der beste, wobei Fertigkram niemals mit hausgemachter Kost mithalten kann.

    #3811289  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Tripp Den StoreDie können erstaunlich viel, das stimmt. Bei dem Kartoffelsalat war ich aber wirklich extremst überrascht, da alle anderen Fertigprodukte nach Müll geschmeckt haben. Der ist da wirklich der beste, wobei Fertigkram niemals mit hausgemachter Kost mithalten kann.

    Ich esse sehr selten irgendwelches Fertigzeug. Aber wobei ich immer wieder erstaunt bin wie gut die „Tip“ produkte sein können. Der Krautsalat z.B. ist besser als Nadler, Hofmann (oder wie die heißen)

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3811291  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Kartoffelgratin

    --

    #3811293  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Heavy_MalteIch esse sehr selten irgendwelches Fertigzeug. Aber wobei ich immer wieder erstaunt bin wie gut die „Tip“ produkte sein können. Der Krautsalat z.B. ist besser als Nadler, Hofmann (oder wie die heißen)

    Ich vermeide sowas auch fast immer, nur den haben wir uns mal gekauft, als wir Bratwürste gemacht haben und waren positivst überrascht davon.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.