Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWarmes Ochsenblut! Frisch abgekocht… mjamjamjam
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chili Maultaschen
--
Bei uns gabs heute original selbstgemachtes ungarisches Gulasch mit Hörnchennudeln und frischen Semmeln.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaBei uns gabs heute original selbstgemachtes ungarisches Gulasch mit Hörnchennudeln und frischen Semmeln.
Bei mir auch grade. Nur ohne Semmeln.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Fleisch mit der göttlichen Jack Daniels BBQ Soße
Tripp Den Storegöttlichen Jack Daniels BBQ Soße
Oh ja, die ist wirklich der Oberhammer!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerOh ja, die ist wirklich der Oberhammer!
Ich hab während dem Braten die ganze Zeit die Pilze und Zwiebeln aus der Pfanne gegeseen, weil die so geil schmecken.
Pizza Mexicana, dazu einen kleinen grünen Salat. Sehr lecker.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalklingt lecker!
Rigatoni mit einer Thunfisch-Tomatensauce und grünen Oliven….war irgendwie zu faul irgendwas aufwendiges zu kochen
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHähnchenbrust & Kroketten
--
DIe netten Frauen in der Mensa machen mit heute Kasslerbraten mit Kartoffeln und Bohnen oder Sauerkraut.
Ich bin ja eigentlich absoluter fan des (Dosen)Sauerkrauts, aber in der Mensa war ich bisher skeptisch. Nicht, dass das nach 10min anfängt zu wirken und dann hab ich den Salat..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.