Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Bombenleger

ploeppBoah, wie ich sowas hasse.
    Ich esse heute Abend Spaghetti an Bolognesesoße

das ist doch voll lecker^^

gerade Feldsalat mit Speck und Paprika

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #3811537  | PERMALINK

Talvisota

Pfannkuchen mit Pilzen, Feldsalat und ein Hefeweizen. Ein Traum…

--

#3811539  | PERMALINK

Tripp Den Store

Grad eben drei Teller Mafiabrot vernichted.

#3811541  | PERMALINK

xGROBIx

Mafiabrot?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3811543  | PERMALINK

Gewuerzschiff

Gleich gibt es feinen vegetarischen Gaisburger Marsch + Maggi 🙂

--

#3811545  | PERMALINK

Buhmann

Fisch mit Reis.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #3811547  | PERMALINK

Dea

Bei uns gabs grad Nudelsüppchen, Wienerschnitzerl mit Bratkartoffeln und Vogerlsalat.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #3811549  | PERMALINK

Grabnebelgeist

250 g Mett, mit Margarine und Weißbrot.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3811551  | PERMALINK

Tripp Den Store

xGROBIxMafiabrot?

Stell dir ne vegetarische Pizza vor, bei der statt teig Hackfleisch verwendet wurde. Ein Traum sag ich dir:haha:

#3811553  | PERMALINK

Dea

Grabnebelgeist250 g Mett, mit Margarine und Weißbrot.

Ihr Hessen seid alle gleich irre *ggg*
    Als ich das bei meinem Mann im Jahr 2003 zum ersten Mal gesehen habe, morgens, nach ner durchzechten Nacht. Das österr. Mädel kommt in die Küche und sieht ihren Angebeteten in ein Stück Semmel mit cm-dick ROHEM Hackfleisch drauf, reinbeissen.. *wüüüürg*
    Da hatt ich echt nen völligen Kulturschock!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #3811555  | PERMALINK

Heavy_Malte

TeDeaIhr Hessen seid alle gleich irre *ggg*
    Als ich das bei meinem Mann im Jahr 2003 zum ersten Mal gesehen habe, morgens, nach ner durchzechten Nacht. Das österr. Mädel kommt in die Küche und sieht ihren Angebeteten in ein Stück Semmel mit cm-dick ROHEM Hackfleisch drauf, reinbeissen.. *wüüüürg*

Ach. mett ist so dermaßen genial. So mit das Beste was man auf ein brt machen kann (mit rohen Zwiebeln natürlich^^)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3811557  | PERMALINK

Dea

Heavy_MalteAch. mett ist so dermaßen genial. So mit das Beste was man auf ein brt machen kann (mit rohen Zwiebeln natürlich^^)

ja das sagt mein mann auch. mett in der form gibts ja hier in österreich nicht. thank fuck *g*

--

#3811559  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Der Experte weiß aber, dass es nichts besseres für einen verkaterten Magen gibt. Und mit 250 g Mett deckt man auch schon die Hälfte des Kalorientagesbedarfes. ^^
    Was esst ihr in Österreich denn in dieser Situation?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3811561  | PERMALINK

Bombenleger

TeDeaIhr Hessen seid alle gleich irre *ggg*

+ Pfeffer + Zwiebelscheibe, das ist der wahre Sex!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3811563  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistDer Experte weiß aber, dass es nichts besseres für einen verkaterten Magen gibt. Und mit 250 g Mett deckt man auch schon die Hälfte des Kalorientagesbedarfes. ^^
    Was esst ihr in Österreich denn in dieser Situation?

Nunja..ne Kopfschmerztablette oder ne Kernöleierspeis

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.