Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelIch hätte wohl schon nach dem ersten Schluck Öttinger gekotzt.
mir hätte schon der anblick gereicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Ardor vom VenushügelEigentlich schon. Ich hätt eher gekotzt, weil Öttinger zum Ekligsten gehört, was ich je essen/trinken durfte.
Unsere Biersenorik hat ja mmit Pils damals angefangen und war auch Oettinger darunter. Interessant ist, das es gar nicht mal als schlechtestes Bier wahrgenommen wurde, sondern eher am oberen Ende des unteren Drittels lag. Dahingegen hat das teure Beck´s total abgekackt. War ne Blindverkostung. Trotzdem weigere ich mich, Ö-Saft zu kaufen..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESleute bei denen becks schlechter schmeckt als öttinger kann was mit den geschmacksnerven nicht stimmen.beim becks fehlt der modrige nachgeschmack beim trinken.den erziele ich bei becks netmal morgens wenn ich den abend vorher ne ganze kiste davon trinke.
ab wann is eigendlich ein bier ein teures bier?
ich muss sagend as ich sogar ne billige variante zum becks gefunden hab.wiküler pils.das schmeckt ähnlicht wie becks nur das die kiste nur 9 euro kostet
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@leroy
Wurde eigentlich auch das hier getestet: (als Pils, nicht das Export)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOettinger ist nur im Raum Stuttgart/Baden-Württemberg trinkbar. Ansonsten schmeckt es wirklich schlecht.
Hier geht es aber, haben auch schon viele von „Außerhalb“ bestätigt.
Allerdings nur Export.Beck’s ist da deutlich schlechter, v. a. weil es einem nach drei Flaschen widersteht, bei Oettinger wird es dann besser, weil man nicht mehr so auf den Geschmack achtet. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Dito
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Lunch: Reste vom Russischen Hackfleischtopf.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fischstäbchen und gebratene Kartoffeln
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Mr.Tortureleute bei denen becks schlechter schmeckt als öttinger kann was mit den geschmacksnerven nicht stimmen.beim becks fehlt der modrige nachgeschmack beim trinken.den erziele ich bei becks netmal morgens wenn ich den abend vorher ne ganze kiste davon trinke.
ab wann is eigendlich ein bier ein teures bier?
ich muss sagend as ich sogar ne billige variante zum becks gefunden hab.wiküler pils.das schmeckt ähnlicht wie becks nur das die kiste nur 9 euro kostet
Komisch, ging aber dem Großteil des Kurses so. Bin ja auch selber drüber erstaunt,obwohl ich Beck´s auch noch nie musste. Muss an den grünen Flaschen liegen, diverse Lichtwellenllängen durhdringen grünes Glas wesentlich besser als braunes und bewirken so diverse chemische Vorgänge, die eig. nicht gut fürs Bier sind ( Anregungvon =-Atomen glaub ich war das, bin ja kein Bierstudent). Wiküler hat ja auch grünes Glas, könnte sein das du auf einen Fehlton stehst?
@ MAx: nein, wurde glaub ich nicht getestet?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESlicher is aber auch grün und deshalb isses noch lange nicht gut.:lol:
im groben und ganzen isses geschmackssache.wäre oettinger nämlich wirklich so extrem ungeniesbar würde es (trotz des preises)keiner trinken.ich habs 2 mal probiert,das letzte mal is aber auch schon ein paar jahre her,ich mochte den modrigen nachgeschmack nicht.
beim becks isses auf der anderen seite ähnlich.der biertread hier im forum is ja ein gutes beispiel.da meinen auch viele das wäre übles bier.aber die absatzzahlen(bei becks und oettinger:haha:)sprechen da eine andere sprachezum thema
eben ein kinder pingui--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]licher is aber auch grün und deshalb isses noch lange nicht gut.:lol:
im groben und ganzen isses geschmackssache.wäre oettinger nämlich wirklich so extrem ungeniesbar würde es (trotz des preises)keiner trinken.ich habs 2 mal probiert,das letzte mal is aber auch schon ein paar jahre her,ich mochte den modrigen nachgeschmack nicht.
beim becks isses auf der anderen seite ähnlich.der biertread hier im forum is ja ein gutes beispiel.da meinen auch viele das wäre übles bier.aber die absatzzahlen(bei becks und oettinger:haha:)sprechen da eine andere sprachezum thema
eben ein kinder pingui--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]selbstgebackene nussmakronen^^
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Toastbrot mit Salami und Lyoner
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Gestern Abend Raclette mit Rinderfilets, Schweinemedaillons, Garnelen, diversen Käsesorten und sauer eingelegtem Gemüse. Heute Mittag Gans.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerLeinsamenbrötchen mit Schinken
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben... -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.