Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Leberkäs mit Kartoffelsalat und Wecken
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deRockharz 2026: Alle Infos zum Festival
Playlist: 12 Bay Area Thrash-Alben, die ihr kennen solltet
Die 500 besten Metal-Alben (72): Dimmu Borgir ENTHRONE DARKNESS TRIUMPHANT
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Party.San 2026: Alle Infos zum Festival
Vinyl-Shopping mit Zakk Wylde (Black Label Society)
Jetzt gleich: Ein Riesenteller Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kasseler. Ich werde so schlecht schlafen…
--
Póg mo thóin [/CENTER]Falafel-Döner und wie immer war zu wenig Soße drauf…
--
<------ selbstgebackenes Brot dazu gemischten Salat mit getrockneten Tomaten und gebratenen Zwiebeln mit Walnüssen, als Brotaufstrich französischer Frischkäse und Knoblauchbutter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Eine Eitrige mit Buckel und eine Hülse dazu
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!GrabnebelgeistAnfangs nicht, danach konnte ich nicht mehr wiederstehen. Und es schmeckt saugeil.
Ernsthaft?? Du isst Sachen 😮
--
hab grad nen apfel und ne banane geschnibbelt mit joghurt, milch und schokomüsli gegesseen.
--
schnibbelgeschnibbelt
<3
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ein Becher 0,1%-Joghurt mit Müsli. Echt, die letzten paar Löffel ist es mir fast wieder hochgekommen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic200g Hüttenkäse und 100g Putenbrustwurst.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHabe heute das Ferkel geschlachtet das ich zum Geburtstag bekommen habe! in ca. 2 stunden wird das Spanferkel endlich fertig sein
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.