Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
jetzt gerade: Ei mit Chilisauce
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Eineinhalb Bratwuerste mit Gurken-Tomaten-Salat.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Kaiserschmarn mit Apfelmus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFräulein MinxEineinhalb Bratwuerste mit Gurken-Tomaten-Salat.
das ist mal ne genaue Angabe, sehr wissenschaftlich^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Unmengen an Grillfleisch
GrabnebelgeistKaiserschmarn mit Apfelmus.
<3
Oh wie ich das liebe. ich glaub morgen zum Frühstück gibt's Pfannkuchen!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp
<3
Oh wie ich das liebe. ich glaub morgen zum Frühstück gibt's Pfannkuchen!
gab keine Eier im Kühlschrank... aber hab sowieso Bauchweh :-(--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppgab keine Eier im Kühlschrank… aber hab sowieso Bauchweh 🙁
*überbauchstreichel*
Wird schon wieder meine! 😉--
Shaddaidas ist mal ne genaue Angabe, sehr wissenschaftlich^^
:haha: Naja, es waren englische Bratwurstchen und die sind so Zeigefinger lang, also ganz ungefahr so gross wie eine normale halbe deutsche. Wenn ich hier nun reinschreibe „3 Bratwurste“ klingt das viel zu verfressen 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Dank Weißheitszahnentfernung gibts heute das:
--
Ich bin gerade etwas einfallslos. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Ich will mir irgendwas zum Mittagessen machen, was schnell geht, nicht viel Aufwand benötigt, halbwegs gesund ist (also kein Fertigessen!) und möglichst wenig Töpfe / Pfannen benötigt. (Keine Lust jetzt im Umzugsstress auch noch viel abzuwaschen) Muss nicht unbedingt was warmes sein, aber schon mehr als einfach nur Brötchen.
--
GrindelwaldIch bin gerade etwas einfallslos. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Ich will mir irgendwas zum Mittagessen machen, was schnell geht, nicht viel Aufwand benötigt, halbwegs gesund ist (also kein Fertigessen!) und möglichst wenig Töpfe / Pfannen benötigt. (Keine Lust jetzt im Umzugsstress auch noch viel abzuwaschen) Muss nicht unbedingt was warmes sein, aber schon mehr als einfach nur Brötchen.
Wie wäre es mit Ratatouille, also Reis mit Gemüse? Wahlweise auch noch mit Hackfleisch dazu. Dazu brauchst du eigentlich nur 1 Topf und 1 Pfanne. Reis kochen, Hackfleisch und Gemüse anbraten, Reis und Soße dazu, fertig.
Ich esse jetzt Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße.
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.