Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Schweinesteak mit Pilzrahmsoße und Spätzle
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Toastbrot mit Hering in Tomatensoße dazu noch gekochtes Ei und ein Glas Milch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaseemannssaltimbocca auf gemüsebett
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus2 Bananen und Lewwerworschdtebrod.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
wie sind die?die normalen esse ich saugerne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ein lamacun.also wie immer man das schreibt5^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewie sind die?die normalen esse ich saugerne
Schmecken sehr lecker nach Mononatriumglutamat. Sowas ess ich nur wenn ich wirklich zu faul bin zum kochen. Zum Glück kommt das aber selten vor.
--
ich probiers trotzdem mal^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wildschwein vom Grill
--
3 Frikadellen Brötchen
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😀 die will ich haben
--
ich hatte grad ein total geiles riesenschnitzel zum mittag. eins wie dieses hier: http://www.restaurant-waldesruh.ch/phpkit/content/images/schnitzel.jpg
war vol jummy 😈
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.