Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
so schlimm sind Kutteln auch wieder nicht.
Hab heut mal ein Stück Rehleber probiert, ganz interessant.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
so schlimm sind Kutteln auch wieder nicht.
Hab heut mal ein Stück Rehleber probiert, ganz interessant.
kutteln sind, wie oben schon klargestellt, wunderbar, aber strange…
Rehleber klingt fein, mit nem guten roten dazu, mhm…wie hats geschmeckt?Blunzngröst lhört sich a) oestereichisch und b) irgendwie nach blutwurst an…
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!joah interessant halt. wesentlich feiner als normale Leber. Bin kein großer leberfan, aber würds wieder essen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESpikanter Hefekuchen mit Tomaten- und Gurkensalat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was zum Teufel sind Kutteln o_O
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Was zum Teufel sind Kutteln o_O
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]kuhmägen, genauer der vormagen, beziehungsweise pansen, von wiederkäuern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusQuinoa-Linsen-Gemüsetopf.
--
Jetzt hab ich endlich ne Vorlage LMGTFY zu nutzen :haha:
--
Summer Breeze ´10Ihhhh
sowas würd ich niemals essen.. genau wie Blutwurst oder Zunge oder Hoden.BTT:
Gestern abend gabs noch mal n Stück Bauernbrot mit 2 Wiener Würstchen, Salat mit Essigöldressing und n Marmeladentoast zum Nachtisch.Heute zum frühstück: Mangovanilleyoghurt von Alnatura und 2 Knäckebrotscheiben.
grund? ich wette den meisten leuten die sowas sagen würde es mit verbundenen augen oder einfach in unkenntnis des produktes gut schmecken…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDadrum geht’s ja gar nicht. Das bestreite ich nicht mal, ja, vielleicht schmeckt es ja wirklich. Aber mir widerstrebt das einfach, sowas zu essen, genau wie ich niemals irgendwelche Meeresfrüchte essen könnte, und wenn sie noch so gut schmecken sollen. Ich will’s einfach nicht. 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]-HeartLess-Ihhhh
sowas würd ich niemals essen.. genau wie BlutwurstVorsicht!:haha:
Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei ist eines meiner absoluten Lieblingsessen. Und ich hau mir die auch immer in den Linseneintopf. Blutwurst ist großartig, aber ich bin sowieso ’n ziemlicher Fleischfresser.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicZunge ist ja wohl eines der besten Teile des Tieres überhaupt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal2 Thüringer Rostbratwürste mit Senf + 2 Brötchen + Kartoffelsalat
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.