Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
gnocchi carbonara im ofen gratiniert wird es geben
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch
--
Zunge ist ja wohl eines der besten Teile des Tieres überhaupt.
unterschreibe ich sofort
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Ein blutiges Steak mit Nudeln
--
Mal jetzt abgesehen von deinem letzten Essen^^, bist du Russe?;)
--
einen Döner vom Asia-Imbiß nebenan
--
Das ist wie n Wiener Schnitzel vom Italiener^^
--
sir_extreme_divineMal jetzt abgesehen von deinem letzten Essen^^, bist du Russe?;)
Du hasts erfasst :haha:
Aber erkennt man es jetzt an meinen Essen oder an meinem Namen ?--
sir_extreme_divineDas ist wie n Wiener Schnitzel vom Italiener^^
😆 trotzdem hat dieser gut geschmeckt
--
Glutamat-Bombe vom asiatischen Imbiss. Tofu mit Gemüse in Geschmacksverstärker-Sojasoße und Reis. Anhand meiner Kopfschmerzen nachher kann ich bestimmen, wieviel Glutamat die reingekippt haben 😀
--
TodesEngelGlutamat-Bombe vom asiatischen Imbiss. Tofu mit Gemüse in Geschmacksverstärker-Sojasoße und Reis. Anhand meiner Kopfschmerzen nachher kann ich bestimmen, wieviel Glutamat die reingekippt haben 😀
Isst du eigentlich immer ungesundes ? :haha:
--
Keineswegs. Ich koch auch selbst und das auch mit frischen Zutaten und würze selbst auch ohne Geschmacksverstärker. Aber wieso sollte ich immer nur Gesundes essen…Außerdem war das grad auch nciht so ungesund, abgesehen vom Glutamat, aber so schlimm ist das Zeug nun auch nicht…
--
Hehe am Namen. Wusste aber dass meine Frage Stoff für Fehlinterpretationen bietet haha.^^ Priwjet Tawarisch.;-)
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.