Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nudeln 😈
--
Pizza Hawaii
--
TeDeasooo das war unser abendessen in bild 😉 grattinierte gnocchi mit carbonarasoße
Njam, das sieht echt lecker aus.
Bombenlegervlt schmeckt´s ja, ich würd aus Prinzip alles ma probieren. Wobei Blutwurst sowieso sehr lecker ist.
Blutwurst schmeckt am Besten als Blunzngröstl (mit Kartoffeln, aber ohne Sauerkraut, das mag ich nicht :haha: )
Hier gibt’s heute Pestoreis mit scharfer Tofu-Gemüse-Pfanne.
--
EraserIch war heut im Hooters, man war das lecker^^
Is das nicht in Bochum?^^
Ca. 500m daneben is meine Schule:haha:. Nette Bedienung:8)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Is das nicht in Bochum?^^
Ca. 500m daneben is meine Schule:haha:. Nette Bedienung:8)Gibts auch in der Düsseldorfer Altstadt :8)
--
sir_extreme_divineGibts auch in der Düsseldorfer Altstadt :8)
Bla Bla…scheiß DD:haha:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Beide Hälften von einem dänischen Brötchen mit jeweils Magarine, einer Scheibe geräuchertem Chili-Käse und einer Scheibe Schinkenbierwurst…
Ein schöner Aldi-Schmaus!…
Bis auf das Brötchen. Das war vom Bäcker…--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Chillikäse????? Bei ALDI??????
Muss ich haben^^--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Frikadellenbrötchen
--
geilen selbstgemachten Kartoffelsalat
--
nur einen Salat
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Ich hab mir gestern eine scharfe Paprika-Tomatensoße gemacht und ich hab irgendwie zu viel Peperoni und Pfeffer reingetan….Kann man ne scharfe Soße irgendwie entschärfen oder milder machen? :-|Ich hab ganz viel passierte Tomaten reingetan, Sojamilch, Sojasahne, aber die Soße bleibt so scharf..und das brennt bei meinen Halsschmerzen grad etwas zu arg im Hals:haha:
--
Gab mal den Tipp, Sahne oder Milch in die Soße zu tun, aber das kommt bei dir ja nicht in Frage…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAlso Sojamilch und Sojasahne hab ich reingetan, aber das hat nicht soviel gebracht.Warscheinlich geht das mit Sojazeug nicht..
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.