Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFate
Mit viel essig, dann kaum zu schlagen
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Hühner-Nudeltopf aus der Dose…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFalafel mit Zucchinisalat & Knoblauchsoße
--
TalvisotaFalafel mit Zucchinisalat & Knoblauchsoße
Das liesst sich extrem lecker.
Hatte grade Mittag…Gab heut mal was Süßes! Griesspeise mit Früchten…ich sag euch JAM! 😛
--
NovocaineHühner-Nudeltopf aus der Dose…
Festivalessen, mir schmeckts aber eigentlich ziemlich gut 🙂
was hab ich denn heut gegessen?… Ah genau… Döner -,-, mit viel FLEISCH! *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gleich:
Putenbrustfilets, Salzkartoffeln, Kaisergemüse und eine Kräuter-Rahm-Sauce 🙂
mett ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStielmuseintopf mit Kassler und Mettwurst!
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)eine Ladung Nudeln von China-Imbiss, sollte eigentlich vegetarisch sein, hat aber Fleisch dran…
Edit: Zum Nachtisch gibt es natürlich alkoholfreies Pils und Krabbenchips.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeut mittag gabs gebackenen Saumagen mit Sauerkraut zusammen mit Kartoffelbrei und Röstzwiebeln
--
TwistOfFate
will ich schon ewig mal wieder machen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Scharfe Currywurst und Pommes an der Bude um die Ecke. 4,30 für eine ganze Mahlzeit.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.