Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Diverse Sandwichtoasts
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
cupido15Scharfe Currywurst und Pommes an der Bude um die Ecke. 4,30 für eine ganze Mahlzeit.
Sogar noch ganz schön teuer 😉 Gibts hier günstiger.
heut wie gestern, da zu viel von gemacht, selbstgemachte
Lasagne al forno. wär die vorbereitung (inkl frischer bechamel-sauce)
nicht so langwierig (knapp 2 stunden ohne backzeit) könnte/sollte
man das echt öfter machen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsheut wie gestern, da zu viel von gemacht, selbstgemachte
Lasagne al forno. wär die vorbereitung (inkl frischer bechamel-sauce)
nicht so langwierig (knapp 2 stunden ohne backzeit) könnte/sollte
man das echt öfter machen.Statt einer Bechamel Sauce könntest du auch Frischkäse in Gemüsebrühe rühren und die verwenden. Das schmeckt sehr geil.
Bei mir gabs eben:
Brokkoli Spinat Pizza--
Tiefkühllasagne…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateStatt einer Bechamel Sauce könntest du auch Frischkäse in Gemüsebrühe rühren und die verwenden. Das schmeckt sehr geil.
haha, den trick kenn ich von den weight watchern noch…:lol:
heut dank völliger unlust auch pizza…
ofenfrische peperoni-salami--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:den ganzen tag nichts gegessen…
aber eben einen riesengroßen extrem genialen döner.
KEEEEKKSSEEEEEE!!!!!11elf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrisches Lammhirn an Ei! ich liebe Dienstag! Dienstag = Schlachttag
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Heute morgen Lachs mit Toast gegessen(:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
lecker straußensteaks
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.