Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
das hendl wird zuerst angebraten dann in ein wenig suppe gedünstet und dann wieder im rohr knusprig geschmort. in die suppe in der es gedünstet wurde kommt dann schoko und gewürze rein, die gibt man dann über das knusprige hendl wieder drüber und fertig…
--
denken statt messenWildpastete mit Kürbischutney und Zweibelbaguette mit Sourcreme
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGyros-Pita
Italienischer Salat--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1946350′]Ein kleines bisschen Mineralwasser (also mit Kohlensäure) macht sich in Pfannenkuchen-Teig tatsächlich ziemlich gut. Und nein die schmecken dann nicht nach nichts. Wasser entzieht ja nicht Geschmack Oo
Wasser hat kein Geschmack, Milch aber schon. Fette sind Geschmacksträger. Sollte ja bekannt sein.
--
Wasser verdünnt Geschmack, aber bissl Mineralwasser basst schon.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMorgen haben meine Freundin und ich einjähriges.
Ich bin gerade am vorbereiten. Es gibt:Vorspeise
einen Pilzkuchen
fritierten Schafskäse
SalatHauptgang
Mit Schafskäse gefüllte Hacksteaks
Griehische Reisnudeln mit einer Ajvar-SauceNachtisch
Bisquitkekse-Amaretto-Quark-Früchte-Pudding-Tortenglasur-Mix--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ned schlecht
ich geh morgen einfach Essen im Schloss Vollrads mit meiner Mutter, da wir an meinem Geburtstag keine Zeit hatten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerned schlecht
ich geh morgen einfach Essen im Schloss Vollrads mit meiner Mutter, da wir an meinem Geburtstag keine Zeit hatten.
Essen gehen ist auch toll. Zumindest wenn die Eltern zahlen :haha:
Aber für besodnere Anlässe aus eigener Tasche koche ich lieber selbst. Mir macht kochen Spaß und ist halt einfach billiger.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Klar, wenn ich zahlen müsste würde ich auch lieber kochen 😉
heute morgen gabs Apfelpfannenkuchen mit Sahne.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNudeln mit Auberginen-Tomaten-Sahne-Sauce, viel Knoblauch drin, hrhr und Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Maultaschen
--
gestern Abend Essen gewesen:
Gebratene Garnelen
mit lauwarmer Erbsencréme und Pancetta
Wildessenz mit Trüffelnocken und Gemüserauten
Kalbsrückensteak
mit Steinpilzen à la crème und Kartoffelkrapfen
Lauwarmes Schokoladenküchlein
mit Gewürzorangen und Vanillerahmeisdazu korrespondierende Weine von Schloss Vollrads
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESheute gibts Blunzn \,,/
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.