Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Bombenlegergestern Abend Essen gewesen:
Gebratene Garnelen
mit lauwarmer Erbsencréme und Pancetta
Wildessenz mit Trüffelnocken und Gemüserauten
Kalbsrückensteak
mit Steinpilzen à la crème und Kartoffelkrapfen
Lauwarmes Schokoladenküchlein
mit Gewürzorangen und Vanillerahmeisdazu korrespondierende Weine von Schloss Vollrads
Klingt nett und bodenständig. Nur die Erbsencréme hätte ich nicht gebraucht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
also ich mag Erbsen.
Naja, man hat nur einma im Jahr Geburtstag, da darfs schonma was besseres sein.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegeralso ich mag Erbsen.
Naja, man hat nur einma im Jahr Geburtstag, da darfs schonma was besseres sein.
Ich hätt mal wieder Bock auf eine richtig geile Erbsensuppe. Aber jetzt im Herbst werde ich mich sowieso wieder suppiger ernähren. Ich mag Suppe^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1dito
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgestern aufm geburtstag meiner oma essen gewesen
Vorspeise: Gebackener Schafskäse auf Basilikum-Tomaten
Hauptgang: Rehrückenfilet mit Rahmchampignons, Rösti und Preiselbeerbirne
Dessert: Gebackene Erdbeeren mit Vanilleeis
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusheut schwenk-kartoffeln in thymian/rosmarin-öl
und steak von der jungbullen-hüfte plus einem kleinen
gemischten salat--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Toast mit Cambert, dann wird abgewaschen, Nudeln gekocht, logischerweise verspeist, dann gibts nochmal Bier und Erdnussflips während DVDs laufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanen Stinkdreieck
--
mr.murdocknen Stinkdreieck
😆
heute: Apfel-Zwiebel-Quiche mit viel viel Salat, später Schokomousse-Himbeerkuchen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineToast mit Cambert, dann wird abgewaschen, Nudeln gekocht, logischerweise verspeist, dann gibts nochmal Bier und Erdnussflips während DVDs laufen.
Maskulin – abgesehen von dem abspühl teil.
Naja, stand ja auch schon über 2 Wochen das Zeug…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, stand ja auch schon über 2 Wochen das Zeug…
richtig, wenns haare kriegt oder sich bewegt wird es langsam zeit…:P
gestern gab es asiatisch, wok-gemüse in sesam-sud mit
erdnus-ingwer-ananas-sauce auf basmati-reis an pute im curry-mantel…
wieder gemerkt: nie hungrig kochen, gibt sofort beziehungsprobleme.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bohr wie ekelhaft. Das Geschirr würde ich wegwerfen :aah:
--
Warum so geschockt? Ist ja nicht so, dass da noch Essensreste drin gewesen wären, die schimmeln könnten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDöner
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.