Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Brote mit Knoblauch-Frischkäse und Tomaten und Zucchini-Antipasti auch mit viel Knoblauch, sooooooo lecker für mich als Knoblauchjunkie
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gestern Muscheln Rheinische Art.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRehrücken gespickt vom heimischen Wild^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHm, Wild hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Leider mag das in meiner Familie außer mir niemand, und für einen alleine lohnt sich der Aufwand nicht. Bleibt nur der nächste Restaurantbesuch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAch, bei uns gibts viel zu viel Wild, wenn wir es nicht fressen, erhöhen wir dermaßen die Chancen, es stattdessen zu überfahren 😀
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESkannst dann mit dem Auto jagen gehn
Toast mit Honig
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCornflakes
und heut mittag Makkaroni-auflauf--
5 Tage nur Tee, Zwieback, Toast und 2 mal Suppe… ich hasse es krank zu sein…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja, aber die Zeit danach ist geil^^ Spachteln ohne Ende…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Und wenn man zu früh damit anfängt, gibt’s ne riesige Sauerei.
AntiversumJa, aber die Zeit danach ist geil^^ Spachteln ohne Ende…
Ja… ich hab mir schon von meiner Mutter das essen von Sonntag einfreieren lassen und meine Schwiegermutter in Spe hat auch schon ihren Wunsch ausgedrückt, dass ich nächstesmal wieder mitessen kann und hat mir Dosenwurst für den Tag meiner genesung zugesteckt^^
OspleatyherUnd wenn man zu früh damit anfängt, gibt’s ne riesige Sauerei.
Ja… ich muss mich beherrschen… das ist sau ahrt.. vorallem weil ich richtig Lust auf essen hab… aber ich vertrags noch nicht. Normalerweise hat man da ja wenigstens keinen Bock zu essen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.