Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Früchtetee und Schokomuffins, das ist mal eine ausgewogene Mahlzeit!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Feuerwehr und Katastrophenschutz sind alarmiert, ich probier mich mal an einer Brokoli-Lachs-Rahm Soße mit Nudeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNudelsalat und Fleischbällchen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmein Lieblingsessen passend für Schwaben: hausgemachte Kässpatzen mit Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimein Lieblingsessen passend für Schwaben: hausgemachte Kässpatzen mit Salat
uh, könnt ich jetzt auch vertragen! Bei mir wars bisher nur ein zu hart gekochtes Frühstücksei…
ich find käsespätzle als beilage auch ganz toll^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineFeuerwehr und Katastrophenschutz sind alarmiert, ich probier mich mal an einer Brokoli-Lachs-Rahm Soße mit Nudeln.
hat das eigentlcih geklappt?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Fisch-Reispfanne mit Zwiebeln, Bohnen und Pilzen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESund nochmals: Kässpatzen mit Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiund nochmals: Kässpatzen mit Salat
Ist das dann das Gleiche wie Käsespätzle?
Unter Käsespatzen versteht man hier in Baden sowas. Jedenfalls hier in Ka:BombenlegerFisch-Reispfanne mit Zwiebeln, Bohnen und Pilzen.
Was für Fisch nimmst du da?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nach ner langen Arbeitswoche, die im wesentlichen von Besuchen bei Burgerking, Pommesbuden und diversen Tankstellen-Snacks geprägt war, heute Abend endlich mal wieder gut gekocht und gegessen:
Entrecote mit frischen, in Butter geschwenkten Pfifferlingen, abgeschmeckt mit Weißwein, Thymian und Pfeffer. Dazu Kräuterbaguette und nen gemischter Salat.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWenn ich dich so immer höre, bin ich „leicht“ neidisch und wünsche mir eine Adoption 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heavy_MalteIst das dann das Gleiche wie Käsespätzle?
Unter Käsespatzen versteht man hier in Baden sowas. Jedenfalls hier in Ka:Hier heissen die Dinger einfach nur Käselaugenstangen… dabei wohne ich nicht so weit von KA weg^^
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.