Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
scharfes subway
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
3 Schweineschnitzel pur
1 Rindswurst aufm Markt--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTripp Den StoreWenn ich dich so immer höre, bin ich „leicht“ neidisch und wünsche mir eine Adoption 😀
Haha, sorry, No way. Ich hab schon zwei Kinder.^^:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerkiwi habsch eben auch gegessen 🙂
immer wieder lecker ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFischtag. Also gibts Seelachsfilet mit Wildreis.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSpinat mit Spiegelei und Bratkartoffeln, ganz klassich eben^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]soya schoko pudding 🙂
Heavy_MalteIst das dann das Gleiche wie Käsespätzle?
Unter Käsespatzen versteht man hier in Baden sowas. Jedenfalls hier in Ka:Tripp Den StoreSie meint wohl das Malte
@Malte: nee, Tripp liegt da schon näher
@Tripp: das sind die Fertigdinger, die schwäbische Hausfrau macht so dicke kleine Nudelbatzen und überbäckt sie mit Käse und dazu gibt es angebratene Zwiebelringe schön dunkelbraun…ich such mal ein Bild….moment…
die Welt ist eine Google:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]n schäbigen Mikrowellenburger
--
Shaddai@Malte: nee, Tripp liegt da schon näher
@Tripp: das sind die Fertigdinger, die schwäbische Hausfrau macht so dicke kleine Nudelbatzen und überbäckt sie mit Käse und dazu gibt es angebratene Zwiebelringe schön dunkelbraun…Müssen keine fertigdinger sein. Man kann den Teig nämlich auch einfach pressen anstatt zu schaben… dann sieht das auch so aus.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1eben Salamipizza…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.