Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Momentan bin ich ja froh, dass ich überhaupt was runtergekriegt hab. Wollte heut früh Toast mit Cambert essen und musste beinahe kotzen… Aber ja, habs langsam satt, ist momentan aber eine Zeit- und Müdigkeitsfrage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
wasn los mit dir Novo?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich war gestern bei Alice Cooper und hab die Nacht am Berliner Hauptbahnhof zugebracht, vorhin nur zwei Stunden gepennt, Sonntag Nacht warens auch nur 3 Stunden, in 15 Minuten müsste ich zur nächsten Vorlesung und danach gehts nach Leipzig zum zweiten Cooper Konzert. Das ist los. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCurrywurst mit Pommes, ev später noch Feldsalat mit Tomaten und Gurken
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSterneküche heute: selbstgemachte Rote-Bete-Ricotta-Bonbons (ähnlich Tortellini) mit Wasabi-Sauce und gemischten Salat (Radicchio, Rucola, Eichblatt mit Rosen-Haselnuss-Dressing)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ein 1/2 Forellenfilet und
gleich gibts Bratwürscht 🙂--
gestern gabs selbstgemachte wraps.
enthalten war: eisbergsalat, mais, kidney-bohnen, rinderhack und tomaten
Bratkartoffeln mit Wirsinggemüse und Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mal wieder ne Pizza… von 8 sind noch 3 da 😆
Warum heißt du wieder so?
--
The birch tree... in winter Last.FMKartoffelbrei mit bratensoße. gibt nix bessres.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014xTOOLxgestern gabs selbstgemachte wraps.
enthalten war: eisbergsalat, mais, kidney-bohnen, rinderhack und tomaten
woah, das ist total geil. Das muss ich auch nochmal machen *notier*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.