Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
mal ein bisschen Abwechslung: heut bleibt die Pizza eine Minute länger in der Schüssel
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Grumber-Gellerriewe- Rindfleisch- Eintopf
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNovocainemal ein bisschen Abwechslung: heut bleibt die Pizza eine Minute länger in der Schüssel
😆 du und deine Pizza –> Novopizzain
heute: selbstgebackenes Brot mit Frischkäseaufstrich und Tomaten und Antipastzucchini (sind jetzt leider aus und gibt es er nächsten Sommer im Garten wieder)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Reispfanne mit Senf-Tomatensauce, Paprika, Mais, Zwiebeln und etwas Schweinefleisch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBis jetzt nur Kellogs Honey Pops (früher Corn Pops) mit Milch und 1 Riegel Yogurette. Später dann Vollkornbrot mit Schinken und 1 mit Käse.
Heut abend dann mal wieder was ungesundes: McDonalds wegen den Gutscheinen und morgen back ich mir ne Pizza. Mit Teig selber machen natürlich 🙂
Linzer Torte
Marmorkuchen
MandelkuchenWieso schenken mir denn alle Kuchen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistLinzer Torte
Marmorkuchen
MandelkuchenWieso schenken mir denn alle Kuchen?
Vielleicht bekommst du ja noch von Mutter-Kuchen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Mmmmh, der ist nach der Zeit sicher gut abgehangen….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHeute morgen hat mir meine Freundin frühstück gemacht.
2 Sorten Blutwurst
Leberwurst
Lyoner
Schinken
2 Sorten Käse
und frisches BrotUGHA!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1abwaschen und dann Spaghetti mit Pilz-Jagdwurst-Tomatensoße machen 🙂
Planänderung: die Spaghetti werden morgen gemacht, heut gibts Lasagne…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerfickt genialer Flammkuchen – natürlich von Teig bis Belag selber gemacht.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.