Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Nezyrael

Bombenlegerdito, Oliven gehen auch bei mir gar nicht, Rosenkohl z Bsp mag ich nicht, aber ich würde ihn sofort essen, wenn er halt ma vor mir liegt.

jo geht mir so mit spinat, aber oliven, nie…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3817327  | PERMALINK

Sandale

Mann seid Ihr alle Mädchen. Für Oliven könnt‘ ich sterben…
    … Ihr dann wohl eher an …

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #3817329  | PERMALINK

Shaddai

😆

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #3817331  | PERMALINK

-HeartLess-

Gestern bei Subways Gutschein eingelöst: Steak + Cheddar Sub auf Vollkornbrot ohne Oliven, Zwiebeln, Peperoni mit Käseknobissose :haha: Orgasmus!

Heute lös ich einen McDonaldsgutsschein ein und heute abend gibts Gulaschsuppe aus der Dose. Hoffentlich taugt die was. Morgen ist ja Kochtag.
    Yeah dann hab ich ne ganze Woche keine Nudeln gegessen 🙂

Ich mag total Sauerkraut, wer noch? So mit Nürnbergern und Kartoffelbrei. Rotkraut ist auch lecker zu Leberknödeln und Kartoffelbrei. Schon lustig, Leber am Stück mag ich nicht, aber in Knödeln mit schöner brauner Sosse dann doch:lol:

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #3817333  | PERMALINK

Buhmann

Heute Mittag gibt’s Mischsalat mit Hüttenkäse. Mann will ja Platz lassen für den restaurantbesuch heute Abend 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #3817335  | PERMALINK

Heavy_Malte

-HeartLess-Gestern bei Subways Gutschein eingelöst: Steak + Cheddar Sub auf Vollkornbrot ohne Oliven, Zwiebeln, Peperoni mit Käseknobissose :haha: Orgasmus!

Heute lös ich einen McDonaldsgutsschein ein und heute abend gibts Gulaschsuppe aus der Dose. Hoffentlich taugt die was. Morgen ist ja Kochtag.
    Yeah dann hab ich ne ganze Woche keine Nudeln gegessen 🙂

Ich mag total Sauerkraut, wer noch? So mit Nürnbergern und Kartoffelbrei. Rotkraut ist auch lecker zu Leberknödeln und Kartoffelbrei. Schon lustig, Leber am Stück mag ich nicht, aber in Knödeln mit schöner brauner Sosse dann doch:lol:

Seid ich in Prag Sauerkrautsuppe gegessen habe könnte ich dafür töten^^ Mache ich auch gerne mal selbst und schmeckt genial. Putzt aber auch gut gurch.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3817337  | PERMALINK

Nezyrael

sub ohne zwiebeln und peperoni? also quasi ganz ohne geschmack?

gleich gibts hühnersuppe ♥

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3817339  | PERMALINK

Bomber

Sauerkraut ist top. Mit Blutwurst und Kartoffelbrei eines meiner Lieblingsessen. Und wozu ich in dieser Jahreszeit auch mal wieder Lust hätte, ist ein schöner Grünkohleintopf.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #3817341  | PERMALINK

-HeartLess-

Nezyraelsub ohne zwiebeln und peperoni? also quasi ganz ohne geschmack?

gleich gibts hühnersuppe ♥

also die Paprika, Tomaten, Gurken, Essiggurken und die Knoblauchkäsesosse haben genug Geschmack geliefert 😉

--

#3817343  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Fett Rührei mit allem, was ich an Gemüseresten noch im Kühlschrank hatte.

@hearless

Seid ihr morgen wieder alle im FDC?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3817345  | PERMALINK

-HeartLess-

Boah ich platze, aber manchmal tut es ganz gut was ungesundes zu futtern 😉 Wie schade, dass ich keinen Audi A1 als Sofortgewinn hatte, sondern nur nen BigMac. Den hol ich mir aber nicht, erstmal wieder genug von dem Fraß da.

--

#3817347  | PERMALINK

TodesEngel

Heute hab ich mir ein „Kokos“curry gemacht, das leider nicht nach Kokos geschmeckt hat, weil die Kokosmilch kaum Kokosgeschmack hatte. Sowas blödes:lol:

--

#3817349  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Eddie1975Schlachtplatte mit Sauerkraut, Bauchfleisch, Blutwurst, grober Bratwurst und Kassler. Jetzt bin ich satt^^

boah, du Sau!

das will ich unbedingt auch mal wieder machen.

#3817351  | PERMALINK

Mr.Torture

rührei mit käse,mettwurst,hähnchenwurst,salami und schinken

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3817353  | PERMALINK

Clansman

SirMetalheadboah, du Sau!

das will ich unbedingt auch mal wieder machen.

Gabs bei uns letzte Woche in der Kantine. Geil!

Leider hab ich es am Smastag in unserem Vereinsheim verpasst. Da hätte es noch Zunge dazu gegeben. 😥 Ich Idiot…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.