Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
a kasbrod
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!'[A.F.P.;1962281′]Du laberst immer einen Scheiß ey
Aber was für ne Knobi-Käse-Sauce soll das sein?
Asiago Caesar (Käse-Knoblauchsoße)
die haben nur eine Käse-Knoblauchsoße :haha: hatte mal die Honey Mustard Soße zum Steak + Cheese genommen. War längst nich so lecker!
'[A.F.P.;1962325′]Ach das versteckt sich also hinter dem Namen. Ich nehme eigentlich immer die mexican southwest, weil sie sich einfach als geil bewährt hat. Aber jetzt werde ich die Asiago auch mal probieren.
ich mag generell keine süsssauren Soßen, von daher hätte ich die Southwest nie probiert. Hatte bisher Yoghurt, Honigsenfsoße und seit ich die Käsekonbi hatte nie mehr ne andere. Die passt einfach immer.
Dann hab ich das verwechselt
Rezept liest sich jedenfalls nicht so als fänd ich das lecker
100 g Mayonnaise
2 TL Limettensaft
1 TL Zucker
1 EL gehacktes Korianderkraut
1/2 TL Paprikapulver
1/2 TL Weißweinessig
1/2 TL Wasser
1/4 TL Salz
1/4 TL Knoblauchgranulat
1/4 TL gemahlene Chipotle-Chilis
1 Prise getrockneter Thymian
1 Prise CuminKoriander und Cumin 😮
Nichts schlechtes dran an Koriander und Cumin ist eigentlich kaum geschmacklich verwendet sondern eher fuer Farbe.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
mikrowellen Cheeseburger mit Remoulade
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSalad mit Cesar Dressing.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-HeartLess-Dann hab ich das verwechselt
Rezept liest sich jedenfalls nicht so als fänd ich das lecker
Koriander und Cumin 😮
Es ließt sich aber auch null süß-sauer ^^
Die ist halt ein wenig scharf, hat aber trotzdem IMO einen sehr tollen Geschmack. Ich kenn eigentlich keine andere Sauce, was Fast-Food betrifft, die so sau gut ist.
Aber echt die beiden Zutaten die du da so schockierend findest sind ja mal null schlimm, geschweige denn ausschlaggebend für den Geschmack. lol.
nudeln und schnitzel
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@leroy
Wenn auf nem böhmischen Haxenbraten draufsteht, dass er geräuchert und gepökelt ist und nirgendswo ein Hinweis zu finden ist „nicht für den Rohverzehr geeignet“ oder „vor dem Essen durchbraten“, dann kann ich ihn mir doch auch wie kalten Aufschnitt direkt so aufs Brot machen, oder?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmnormal schon, würd ich sagen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.