Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss ich nicht wieder haben….
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Mangoldquiche mit Knoblauch, lecker… und Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Grabnebelgeist@leroy
Wenn auf nem böhmischen Haxenbraten draufsteht, dass er geräuchert und gepökelt ist und nirgendswo ein Hinweis zu finden ist „nicht für den Rohverzehr geeignet“ oder „vor dem Essen durchbraten“, dann kann ich ihn mir doch auch wie kalten Aufschnitt direkt so aufs Brot machen, oder?
denk ma schon, klingt ähnlich wie Schwarzwälder Schinken^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSchnitzel + Pilzsoße
Spaghetti nach altem Familienrezept… mal wieder…
Fischstäbchenbrötchen, Mit lecker Salat und Salatcreme.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkäsewurst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNudeln + gebratenes Gemüse (Zucchini, Paprika, Zwiebeln) + King Prawns
🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Fischstäbchenbrote mit Salat und Salatcreme. So geil.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch werde ja so gemästet.
Heute Mittag bei den Eltern meiner Freundin Rouladen und Kartoffelbrei.
Heute Abend bei meinen Eltern Rinderfilet mit Speckmantel und backkartoffeln^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Erdnüsse, vielleicht noch ein paar Scheiben Toast…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainevielleicht noch ein paar Scheiden Toast…
Ja, ich bin ein Kind 😀
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.