Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxJa, ich bin ein Kind 😀
Ich hab das auch gelesen und mich gefreut :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Verdammter Alkohol…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdammter Alkohol…
😐
heute: Rote-Bete-Risotto
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]heut gibts Chilli Con Carne mit Reis. Aber erst nach der Uni.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFischcurry! aber das dauert noch n paar stunden!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Shaddai😐
heute: Rote-Bete-Risotto
Irgendwer muss ja die Schuld tragen.
Frischeiwaffeln
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaheute nacht irgendwann einen burger oder sowas
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bauernbrot mit frischem Mett.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHat jemand noch zündende Ideen für eiweißreiches, kohlenhydratfreies Essen? Mir gehen sie langsam aus…
Heute mittag gabs ein Sandwich mit einem Iglo-Steaklett (müssen ja weg, hilft nichts) und zwei Sorten Käse.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Moppes und chicken dings…….. engel sind auch nur geflügel
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...NuclearsevHat jemand noch zündende Ideen für eiweißreiches, kohlenhydratfreies Essen? Mir gehen sie langsam aus…
Heute mittag gabs ein Sandwich mit einem Iglo-Steaklett (müssen ja weg, hilft nichts) und zwei Sorten Käse.
Omelette, da kann man reinmachen was man will^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1NuclearsevHat jemand noch zündende Ideen für eiweißreiches, kohlenhydratfreies Essen? Mir gehen sie langsam aus…
Schweineschnitzel(unpaniert), Fisch(unpaniert, vorzugsweise keine Weißfischsorten), Eier, Geflügel(Brust)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHm, Omelettes hatte ich irgendwie komplett verdrängt und Fisch ewig nicht gemacht, hatte beim letzten Mal welchen, der nicht mehr so ganz frisch war.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.