Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Vanilleeis! \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Brotzeit –> eingelegte Tomaten, Essiggurken, Tofuwurst, selbstgebackenes Brot (is irgendwie diesmal komisch geworden als wär keine Hefe drin…) und ganz viel Käääääääääääse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Juhu, endlich Grünkohl.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSalat + Forellenfilet
gleich: Bratkartoffeln mit Western-Steak--
gestern einmal quer durch den burger king
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Immo die guten Plobenzieher vom Lidl
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.NovocaineErdnüsse, vielleicht noch ein paar Scheiben Toast…
xTOOLx
Novocaine
Erdnüsse, vielleicht noch ein paar Scheiden Toast…
Ja, ich bin ein Kind 😀
Ich darf verweisen auf:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1951142&postcount=362Das Forum vergisst nichts. :haha:
Zum Thema: Ich hatte gerade ein Flügeltier mit Klößen und rote Beete. (von Mama)
Kartoffelbrei 🙂
--
einen Döner
Bei dem Laden werd ich öfter was holen, schmeckt richtig gut.Oh Gott, jetzt hab ich erst recht Hunger, brauch noch einen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso genial: Calzone gefüllt mit Mangold, Ricotta, getrockneten Tomaten, Zwiebeln und Käse, lecker, sooooo lecker, nichts geht über eigene Küche^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]morgen gibts Sauerbraten in Pilzsoße. Leider war der Braten schon vorher eingelegt, aber als Student hat man auch ned für alles Zeit.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBrötchen, Bockwurst, Ketchup und Senf. Gibt kaum was besseres!
--
Bombenlegermorgen gibts Sauerbraten in Pilzsoße. Leider war der Braten schon vorher eingelegt, aber als Student hat man auch ned für alles Zeit.
Ich leg den immer volle drei Tage ein; die ganze Küche stinkt nach Essig, aber das ist es wert und wen interessieren schon Mitbewohner?
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.