Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Man sagt ja, pro Tag dringt die Marinade/ einlage um 1cm ein glaub ich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
2 scheiben brot.dazwischen gouda und salami.alles 55 sekunden bei 600 watt in die microwelle
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
(: Haben Cenotaph und ich gemacht♥ war Süüüüüüüüper Lecker(:--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Salat mit American Dressing
Bombenlegermorgen gibts Sauerbraten in Pilzsoße. Leider war der Braten schon vorher eingelegt, aber als Student hat man auch ned für alles Zeit.
Sauerbraten in Pilzsauce? Klingt interessant, magst du da mal näher drauf eingehen? Bei uns gibt es den immer „klassisch rheinisch“ mit Rosinen und Honigkuchen in der Sauce.
Muss aber auch gestehen, dass es für meinen Geschmack bessere Zubereitungsarten für Fleisch als Sauerbraten gibt.Heute Mittag hatte ich Tagliatelle (in Ermangelung von Fettucine) all’abruzzese, super easy und trotzdem lecker.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]eig wollt ich nen Schweinebraten machen in Pilzsoße und weil es den nicht gab in Lidl und ich keine Zeit hatte noch zum Metzger zu gehen, hab ich halt nen Sauerbraten genommen. Im Endeffekt hat er noch leicht sauer geschmeckt, aber lang nicht so extrem wie ein Rheinischer.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSigarra böregi, zu Deutsch: Schafskäseröllchen, mein absoluter Liebling im Türkischen Bereich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kleiner Salat, Hirschbraten mit Pilzsoße und Knödeln und zum Nachtisch Lebkucheneis mit Früchten. Garniert mit 4 Hefeweizen vom Faß.
Weihnachtsfeier in der Arbeit FTW
Rühreier mit Speck
und gleich gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat--
Zu Mittag gabs Wok mit Gröstl
Klingt komisch ist aber lecker!!!
--
Xere0XaosZu Mittag gabs Wok mit Gröstl
Klingt komisch ist aber lecker!!!
was ist das?
Etwa dieser Schokoweihnachtsmann, den du im anderen Thread gepostet hast? *gg*SirMetalheadwas ist das?
SirMetalhead
Etwa dieser Schokoweihnachtsmann, den du im anderen Thread gepostet hast? *gg*Ist eigentlich so ein reste mix:haha:
Waren diesmal Semmelknödel, Kartoffeln, Ei und PutenfleischUnd das ganze nochmal mit einer Wokpfanne gemischt
Die ganz mutigen haben noch einem wenig gulasch dazu gegeben:lol:--
joa, das könnt ich mir gut vorstellen. 🙂
Grad gabs schönen Schokopudding mit Vanillesoße 🙂
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.