Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Heavy_MalteUnd im Meatlalter wärst du dafür verbrannt worden!!!
nur, wenn ichs mit Kräutern gewürzt hätte…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Butterbreze und Räucherlachsbierstange
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]2 sandwiches
ca. 5 kartoffeltaschen mit chili-dip
und ein Kinder Pingui 🙂--
Puh, ich sündige und mach eine Pepperoni-Pizza.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antipasti-Pizza <3
--
OH GOTT ich hab eine so ultra sahnige Sahnesoße gemacht, dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann. Aber es war lecker 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Im Ofen brutzelt grade meine erste Ossobuco: Als da wäre Scheiben von der Kalbshaxe mit Rotwein und Gemüse geschmort, dazu später dann Gnocchi und Knoblauchbaguette.
Morgen gibts nochmal Muscheln Rheinische Art.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerploeppOH GOTT ich hab eine so ultra sahnige Sahnesoße gemacht, dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann. Aber es war lecker 😉
😆 😆
das kenn ich. Es schmeckt himmlisch und man kann nicht aufhören, aber hinterher fühlt man sich einfach nur außer Gefecht gesetzt.
Reis mit Putenbrust und Gemüse
--
Nudeln mit Pesto
Tut auch mal gut und der Aufwand ist quais nicht existent.Tripp Den StoreNudeln mit Pesto
Tut auch mal gut und der Aufwand ist quais nicht existent.Außer man macht die Pesto selsbt!
Und davon rate ich dir ab. Weil wenn du das eimal gemacht hast kannst du das Zeug aus dem Glas nicht mehr Essen und dahin ist ein weiteres schnell zubereitetes Gericht^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wobei ich das unbedingt mal machen will. Sich Nicht mehr mit solchen Fertigsachen zufriedengeben ist ja ansich nicht verkehrt 😉
Tripp Den StoreWobei ich das unbedingt mal machen will. Sich Nicht mehr mit solchen Fertigsachen zufriedengeben ist ja ansich nicht verkehrt 😉
Das wichtigste st, dass die beim Pesto zerhäckseln das Zeug nicht zu warm wird. Sosnt schmeckt es bitte. Und das geht schneller als man denkt. Am besten mörsert man das wohl.
Aber es rentiert sich. Ist gar nicht so viel arbeit. Man muss halt das Zeug besorgen und braucht einen Mixer/Zauberstab/Mörser 😉--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.