Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Grünkohl
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deGeiler scharfer Nudelauflauf mit Gemüse, Tomatensoße und Fake-Käse.
--
Fakekäse?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEignet sich etwas dickflüssiger zubereitet perfekt zum überbacken. : )
--
Wäre für mich als Laktoseintoleranten halt auch mal überlegenswert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm'[A.F.P.;1997090′]Veganer-Graffel halt ^^
Jap. :haha:
GrabnebelgeistWäre für mich als Laktoseintoleranten halt auch mal überlegenswert.
Muss aber sagen dass ichs ned so gut find wie einen guten selbstgemachten Hefeschmelz. Das ist noch mal um einiges besser.
--
nudeln mit rosenkohl und sahnesauce
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltenudeln mit rosenkohl und sahnesauce
Leckeeeeeeeeer 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Spinat mit Spiegelei und Bratkartoffeln
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploeppLeckeeeeeeeeer 🙂
*auch find*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploeppLeckeeeeeeeeer 🙂
ja sehr 🙂
Shaddai*auch find*
Ich wollte ir schon vorgestern welchen besorgen wusste aber nicht so recht was ich unaufwändig damit machen könnte.
Meine Kochzeit ist erst wieder in den Semesterferien wenn ich nicht nur stundenweise zwischen Vorlesungen oder gegen 20 Uhr zuhause bin.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Pilzpfanne
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresselbe wie gestern: Sauerkraut, Grumbeerschdambes, dazu Kasseler und Bratwurst.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.