Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
currywurst mit pommes…lecki!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deBrot mit Blutwurst und Leberkäseaufschnitt, Joghurt, 2 Bananen. Abends wieder Brot mit Blutwurst und Leberkäse.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOmelette mit Zucchini und Kräuterbutter… brutal einfach, aber sehr lecker 🙂
--
Fischstäbchen mit Pommes, die Pommes waren so schlecht.
--
AcidQueenOmelette mit Zucchini und Kräuterbutter… brutal einfach, aber sehr lecker 🙂
Du möchtest wohl sagen „Brutal einfach, aber einfach brutal lecker“.
Klingt gut, sollte ich auch mal ausprobieren.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Selbstgemachte Gnocchi mit Salbeibutter und einer Tonne Parmesan. Mein Cholesterinspiegel hat bereits an die Tür geklopft und gefragt, ob ich eh noch ganz dicht bin.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Lecker!
Schnitzel mit Pommes:-)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
ich koch morgen Rosenkohl und Kartoffeln *schon drauf freu* 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Rosenkohl hab ich für Do. aufm Programm 😀
Mal sehen was ich dazu mach.
Kürbisrisotto
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]1000 g Lasagne werden gerade zum Verzehr zubereitet. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNuclearsevDu möchtest wohl sagen „Brutal einfach, aber einfach brutal lecker“.
Klingt gut, sollte ich auch mal ausprobieren.Hahah *high five*
--
Rote Nudeln mit Spinat-Knoblauch-Karotten-Gemisch und jetzt zum Nachtisch Orangen-Schoko-Marmorkuchen.
--
Novocaine1000 g Lasagne werden gerade zum Verzehr zubereitet. 🙂
:-X
*Sabber* -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.