Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
gleich gibs lachs mit kräuter sahne soße und dazu eine schöne pulle gerstensaft
--
Highlights von metal-hammer.deIch hab aus dem restlichen Rosenkohl ein „Gemüseragout“ gemacht (so hieß das Rezept ^^) – Rosenkohl, Karotten, Paprika und Kartoffeln in einer Tomaten-Sahne-Soße.
Edit: muzrub, tu BITTE diesen Avatar weg!!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppEdit: muzrub, tu BITTE diesen Avatar weg!!
Als ich sein avatar gesehen habe, ist er bei mir direkt auf ignore gelandet, das löst das problem.
ist der abra so böööse .
wir weden ja auch andauernt gezwungen uns irgentwelche „Kriegshelden“ „Revoluzer“ und „Black Metaller“anzuschauen , was ist an dem Bild seiner Mutter so schlimm? lass muzrub 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Is nich meine Mutter-ist meine Schwester
--
beim Türken: rießen Salat und Spinatbörek
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Soeben gabs bei mir gebratenes Hänchenbrustfilet mit einer ordentlich dicken mit
Butter bestrichenen deutschen Stulle und na 0,33 Blechbüchse Pepsi dazu.
Hat mir sehr gemundet.--
Maultaschen Suppe.
--
Gleich: Hühnchensalat mit Mais, Paprika und Mayo 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-muzrubSoeben gabs bei mir gebratenes Hänchenbrustfilet mit einer ordentlich dicken mit
Butter bestrichenen deutschen Stulle und na 0,33 Blechbüchse Pepsi dazu.
Hat mir sehr gemundet.deutsche stulle?
--
Scheibe Brot
--
Putenbrustfilet mir Curry-Pulver und Majoran, Vollkorn Spaghetti mit Rahmsauce, Milde Pfefferoni + Radler
Nachdem man den ganzen Tag unterwegs war, und insgesamt nur ein kleines Sandwich und eine Breze gegessen hat… HIMMLISCH!!!--
Bauernbrot mit Schinken und rohessern.
--
"Charge your horses across the fields Together we ride into destiny."AcidQueenPutenbrustfilet mir Curry-Pulver und Majoran, Vollkorn Spaghetti mit Rahmsauce, Milde Pfefferoni + Radler
Nachdem man den ganzen Tag unterwegs war, und insgesamt nur ein kleines Sandwich und eine Breze gegessen hat… HIMMLISCH!!!*hunger bekomm*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.