Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Endlich das heißersehnte zweite Frühstück!
War extra noch beim Bäcker und hab mir ein belegtes Bröctchen und zwei Mettbrötchen mit extra Mett und extra Zwiebel bestellt.
Ich bin der König der Welt!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deMuffins
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRicotta-Tortellini mit Sahne-Tomaten-Sauce oder wahlweise Salbeibutter –> genial
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]heute Mittag wird am Rhein gegrillt!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFish „N Chips vom Lidl (einmal und nie wieder)
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Mutter hat Gebrutstag , mal sehen was es gibt .. hmm
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Heute Abend koche ich mal wiede Spaghetti mit Rosenkohl, Speck und Sahnesauce.
Geht schnell und schmeckt sensationell gut.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Pommes und Fischstäbchen.
--
NukleatörPommes und Fischstäbchen.
Wäre mir heute lieber gewesen 😥
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.2 Bemmen mit schöner, grober Leberwurst. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgemischter Salat mit Putenstreifen und Ei
--
Toasts mit selbstgemachtem Kichererbsen-Paprika-Knoblauch-Chili-Aufstrich von meinem Vater. 😀
--
ein Schnitzel mit röstzwiebeln und Bohnensalat :horns:
--
New Kids JUNGE !!!:twisted:Brötchen mit Forellenfilet
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.